Schildergasse in Köln Standort für neuen Apple Store

Alexander Trust, den 20. April 2015
Apple Store - Schildergasse
Apple Store – Schildergasse, Foto: Macerkopf

Ein Leser von Macerkopf hat in Köln Fotos an der Adresse Schildergasse 1 aufgenommen. An diesem Standort soll ein weiterer Apple Store entstehen.

Typisch in Schwarz verhangen ist derzeit das unterste Stockwerk der Schildergasse 1 in Köln, in dem ein neuer Apple Store entstehen wird. Dass es daran keinen Zweifel mehr gibt ist Fotos von einem Leser der Kollegen von Macerkopf geschuldet. Auf diesen sind mitunter sogar bereits Holztische aufgestellt worden, die später durch Verkaufstische Apples ersetzt werden.

Darüber hinaus gibt es Markierungen am Fußboden im Erdgeschoss, sowie in der ersten Etage, die auf die Anbringung einer gläsernen Wendeltreppe schließen lassen, wie man sie aus anderen Apple Stores kennt.

Apple betreibt in Köln bereits einen Apple Store im Rhein Center, der im September 2012 eröffnet wurde.
Die Eröffnung des Apple Store in der Schildergasse kann noch Monate dauern. Laut Macerkopf ist damit noch 2015 zu rechnen, jedoch nicht vor Herbst des Jahres.


Ähnliche Nachrichten