Sniper: Ghost Warrior 2 – Versionen für Wii U und PS Vita geplant?

Alexander Trust, den 31. August 2012
Sniper: Ghost Warrior 2 - DLC-Screenshot
Sniper: Ghost Warrior 2 – DLC-Screenshot

Erst sollte es 2012 kommen, anschließend wurde es doch auf 2013 verschoben – ob das an zusätzlichen Versionen des Spiels Sniper: Ghost Warrior 2 liegt? Momentan wurden nur Exemplare für den PC, die PS3 und Xbox 360 bestätigt, doch es gibt genug Anhaltspunkte, auch Versionen für die PS Vita und die Nintendo Wii U zu vermuten.

ESRB-Rating

Die Rating-Agentur ESRB stuft Sniper Ghost Warrior 2 in Amerika ein. Natürlich erscheint das Spiel auch dort nur für Erwachsene. Doch viel wichtiger ist die Info, die ESRB uns über die Plattformen gibt: Dort sind Xbox 360, Playstation 3, PC, Mac, Playstation Vita und die Wii U gelistet. Ob dies ein Fehler ist, wurde noch nicht von City Interactive bestätigt.

Auffällig ist es natürlich. Schließlich sollte SGW2 bereits Ende dieses Jahres erscheinen, bevor man den Release auf 2013 verschob. Dies könnte natürlich mit der Produktion von Spielen für andere Plattformen zusammenhängen. Gut für die Spieler wäre es natürlich. Doch die Hauptsache ist doch, das Game wird besser als der Vorgänger, der meist durchfiel in den Rezensionen der Spiele-Presse.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote