Strong Bad’s Cool Game for Attractive People veröffentlicht

Alexander Trust, den 10. Dezember 2010
Strong Bad's Cool Game for Attractive People - Cover PC
Strong Bad’s Cool Game for Attractive People – Cover PC

Zahlreiche verrückte Abenteuer und Dialoge warten in Strong Bad’s Cool Game for Attractive People auf die Spieler. Daedalic Entertainment hat es jetzt für Windows PC in den Handel gebracht.

Der Spieler muss an der Seite des bekannten Anti-Helden der Homestar Runner-Comics seine hinterlistigen Pläne in die Tat umsetzen. Strong Bad plant dabei nicht nur, einen Hindernislauf seines Feindes Homestar Runner zu sabotieren, sondern versucht gar die Herrschaft über die ganze Stadt an sich zu reißen. Darüber hinaus versucht er sich sowohl als Rockstar als auch als Detektiv, um sich anschließend dem Drachen Trogdor in einem finalen Kampf zu stellen.

Strong Bad’s Cool Game for Attractive People beinhaltet alle fünf Strong-Bad-Episoden in der englischen Originalausgabe. Die Spieler müssen mithilfe einer Point-and-Click-Steuerung knifflige Rätsel lösen und ihr Können in Mini-Spielen beweisen. Zum Spiel gibt es darüber hinaus die Behind-the-Bad-Video-Doku, den Soundtrack, zehn original Comics von Strong Bad’s Feind Homestar Runner und noch vieles mehr. Das Game ist ab sofort für 19,99 Euro (UVP) für den PC erhältlich.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote