TAG Games senkt Car Jack Streets feierlich im Preis und bietet Gaming Guide kostenlos an

Alexander Trust, den 25. Mai 2009
Car Jack Streets
Car Jack Streets, Screenshot

Wegen des anhaltend positiven Echos und des großen Erfolges im App Store hat Entwickler TAG Games seinen GTA-Klon Car Jack Streets (vgl. Review auf Macnotes) im Preis gesenkt. Das Angebot von derzeit 79 Cent soll jedoch nur von zeitlich begrenzter Dauer sein.

Wie lange das Angebot seine Gültigkeit haben wird, bleibt schwer vorhersagbar. Denn die aktuelle Preissenkung ist nicht wirklich neu. Zuvor hatten TAG Games allerdings angegeben, dass mit der Preissenkung die Wartezeit bis zum umfangreichen Update auf Version 1.1 (vgl. Artikel) verkürzt werden soll. Das Update soll etliche Kritikpunkte der aktiven Nutzerschaft ausräumen.

Zusätzlich zur Preissenkung gibt es eine englischsprachige PDF-Broschüre, einen Gaming Guide kostenlos zum Download. Dieser umfasst 4 Seiten und arbeitet die Themen in Form von Frage- und Antwortkombinationen ab, ähnlich einer FAQ also. Sicher ist jedoch, dass Car Jack Streets für diesen Preis unheimlich günstig zu haben ist.


Ähnliche Nachrichten