Tap Tap Revenge 2: iPhone-Musikapp demnächst, Video-Preview jetzt

rj, den 2. März 2009
News
News

Ein wenig zum „Guitar Hero fürs iPhone“ wurde Tap Tap Revenge. Statt dem Mitwippen oder -schnippen tippt man auf dem iPhone Rhythmen mit – nun bald in Version 2. Bisher war die App vom Hersteller Tapulous gratis, eine Menge Songs gab es ebenso dazu, als Paid-App waren bereits Sampler und Alben in der Tap Tap-Version im App Store zu haben. Die Version 2 von Tap Tap Revenge wartet mit frischem Artwork und über 150 neuen Tracks auf.

Ein Vorabvideo hat Tapulous auf YouTube veröffentlicht – einige frische Spielmodi sind zu erkennen, jede Woche sollen zu den vorab angekündigten über 150 verfügbaren Songs weitere hinzukommen. Nur noch „Tage entfernt“ sei der Release, so die Macher noch Ende Februar auf ihrem Blog. Bislang schlug das Spiel noch nicht im App Store auf.

[mn-youtube id="UsnJbIgl_qc"]

Mit Samplern wie Tap Tap Dance, einem kompletten Album von Nine Inch Nails oder einer Weezer-Weihnachtsedition war Tap Tap Revenge auch schnell alternativer Vertriebsweg für Musik. Mit Tap Tap Revenge 2 werden aller Voraussicht nach einige weitere Künstler auf den Zug aufspringen.


Ähnliche Nachrichten