The Rise of Atlantis HD für iPad kommt Anfang Dezember

Alexander Trust, den 29. November 2010

Playrix Entertainment hat angekündigt, dass die iPad-Version von The Rise of Atlantis schon ab dem 2. Dezember im App Store verfügbar sein wird. Es handelt sich dabei um ein Puzzlespiel.

The Rise of Atlantis wird 77 Level beinhalten, die man jederzeit erneut spielen kann. Spieler werden sieben Artefakte sammeln können und der Hersteller Playrix verspricht eine interessante Story sowie tolle Animationen. Die Idee hinter dem Spiel soll sein, die versunkene Insel Atlantis wieder an die Oberfläche zu bringen und ihr zu alter Macht zu verhelfen. Dazu muss man sieben magische Artefakte des Gottes Poseidon einsammeln, und zwar in Griechenland, Troja, Phönizien, Babylon, Ägypten, Karthago und Rom. Das Gameplay orientiert sich an Match-X-Puzzlespielen, bei denen man nebeneinander liegende Teile gegeneinander austauscht.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote