MACNOTES

007 Legends Wii U
 10.02.2013   0

007 Legends Wii U

Nach dem doch erfolgreichen Ableger Bond 007 Goldeneye letzten Jahres habe ich meine Erwartungen zum nächsten Bond Spiel natürlich etwas erhöht. Man muss sich zudem im Hintergrund behalten, dass derzeit wieder riesige Shooter Kracher erscheinen – Call of Duty, Medal of Honor und noch vieles mehr. Da ist die Konkurrenz natürlich ganz hoch. Dennoch soll Bond mit seiner eigenen Art überzeugen können, da es ja eigentlich nichts mit einem Militär Shooter zu tun haben soll. In 007 Legends werden zudem die alten Filme in einem Spiel zusammengefasst und „durchlebt“. Wie uns das ganze gefallen hat, erfährt in unserem Bericht. Zuviel (...). Weiterlesen!
Test: 007 Legends für PlayStation 3 ist mehr schlecht als recht
 29.10.2012   0

Test: 007 Legends für PlayStation 3 ist mehr schlecht als recht  
 Review: 2/10

James Bond – veröffentlicht als Videospielfigur von Activision, dem Studio mit dem meisten Einfluss, wenn es um Shooter geht – im Grunde konnte man kaum etwas falsch machen. Und doch hat man es geschafft. 007 Legends soll 6 Bond-Klassiker in einem Videospiel an PlayStation 3, Xbox 360 und PC vereinen – und macht hierbei alles falsch, was ein modernes Spiel so falsch machen kann. Mehr dazu in meinem Review. Eigentlich ist der Publisher Activision ein Anzeichen für respektable Qualität. Gut, von einigen Werken, inkl. den neueren CoD-Spielen kann man halten was man will, doch auch Geheimtipps wie “Singularity” kommen von (...). Weiterlesen!
007 Legends
 29.10.2012   0

007 Legends

Nach dem doch erfolgreichen Ableger Bond 007 Goldeneye letzten Jahres habe ich meine Erwartungen zum nächsten Bond Spiel natürlich etwas erhöht. Man muss sich zudem im Hintergrund behalten, dass derzeit wieder riesige Shooter Kracher erscheinen – Call of Duty, Medal of Honor und noch vieles mehr. Da ist die Konkurrenz natürlich ganz hoch. Dennoch soll Bond mit seiner eigenen Art überzeugen können, da es ja eigentlich nichts mit einem Militär Shooter zu tun haben soll. In 007 Legends werden zudem die alten Filme in einem Spiel zusammengefasst und „durchlebt“. Wie uns das ganze gefallen hat, erfährt in unserem Bericht. Zuviel (...). Weiterlesen!
007 Legends: Launch-Trailer für PlayStation 3 und Xbox 360 veröffentlicht
 17.10.2012   2

007 Legends: Launch-Trailer für PlayStation 3 und Xbox 360 veröffentlicht

Activision veröffentlichte den offiziellen Launch-Trailer zum interaktiven Action-Spiel 007 Legends, der viele Abenteuer des Kultagenten abdeckt und noch in dieser Woche zum Nachspielen auf PlayStation 3 und Xbox 360 einlädt. Eine PC-Version und eine weitere für Nintendos Wii U werden zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht.
007 Legends – Die Intro Sequenz zum weltweiten James Bond Tag
 05.10.2012   0

007 Legends – Die Intro Sequenz zum weltweiten James Bond Tag

Activision veröffentlichte heute die Intro Sequenz des anstehenden 007 Legends, passend zum heutigen weltweiten James Bond Tag. Das Video gibt einen ersten Vorgeschmack auf das was euch erwartet, ein spannungsgeladener Titel in originaler James Bond-Manier. Erscheinen wird 007 Legends am 19. für Konsolen und PC. Quelle: Pressemitteilung
007 Legends – Goldfinger als fünfte Mission enthüllt
 18.09.2012   0

007 Legends – Goldfinger als fünfte Mission enthüllt

Activision enthüllte heute mit Goldfinger eine weitere bekannte Film-Vorlage für das kommende Action-Spiel 007 Legends, welches als die fünfte Mission vorkommen soll. So soll das Spiel mit Original-Handlungen und viel Action überzeugen.

Werbung

Angebot

Umfrage

Kauft ihr euch das iPhone 5S?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de