MACNOTES

Celebrating Steve: Apple stellt Aufzeichnung der Campus-Trauerfeier online bereit
 24.10.2011   4

Celebrating Steve: Apple stellt Aufzeichnung der Campus-Trauerfeier online bereit

Apple hat eine Aufzeichnung der Trauerfeierlichkeiten auf dem Apple-Campus in Cupertino online gestellt. Insgesamt rund 81 Minuten lang ist der Mitschnitt der Veranstaltung.
Apple-Expansion in Cupertino: 400.000 Quadratmeter für neue Headquarters
 25.11.2010   6

Apple-Expansion in Cupertino: 400.000 Quadratmeter für neue Headquarters

Apple expandiert in Cupertino: Neben einem rund 200.000 Quadratmeter großen Areal hat Apple zusätzlich noch den bisherigen HP-Campus bereits gekauft. Die Erweiterung ist bitter nötig: Die aktuellen Apple-Headquarters am Infinite Loop reichen schon lange nicht mehr aus.
Abseits der Macworld #4: Kurztrip nach Cupertino
 06.01.2009   4

Abseits der Macworld #4: Kurztrip nach Cupertino

Es ist ein wenig wie das Mekka für Apple-Jünger: Die Adresse 1 Infinite Loop in Cupertino. Ich habe es mir am Montag auch nicht nehmen lassen und bin mit insgesamt rund einem Dutzend anderer die rund 70km zum “Mutterschiff” gefahren. Überwältigt hat es mich nicht, aber es war doch ein schöne Erlebnis, den Campus mal näher betrachtet zu haben. [inspic=2383,,,435] Zu sehen gibt es für den normalen Besucher allerdings eher wenig: Wurde man nicht von einem Apple-Mitarbeiter zu einer Firmenführung eingeladen, wird man schon an den Türen der Hausnummer 1 abgewiesen. Gänzlich unnötig ist eine Fahrt dorthin aber nicht: Im (...). Weiterlesen!

Werbung

Angebot

Umfrage

Ist iOS 7 ein Design-Meisterwerk?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de