MACNOTES

3DBoard und DeepEnd: 3D-Effekt für Jailbreak-iPhones
 31.01.2011   5

3DBoard und DeepEnd: 3D-Effekt für Jailbreak-iPhones

3D-Effekte ohne 3D-Brille verspricht 3Dboard, das für knapp 3 Dollar via Cydia zu haben ist. Ähnliches, nur kostenlos, macht DeepEnd. Beide Apps verschieben das iPhone-Wallpaper abhängig von der Bewegung des Geräts im Raum hinter den App-Icons, dabei scheint 3DBoard einen Tick aufwändiger konstruiert.
Cydia-Apps: 3Dboard, Dimmer, Dock, OSFaker und andere
 31.01.2011   0

Cydia-Apps: 3Dboard, Dimmer, Dock, OSFaker und andere

3DBoard ist schon durch die Blogs gegeistert und verspricht einen brillenfreien 3D-Effekt auf dem iPhone-Homescreen. Wer sich vor der Investition der 3 Dollar ein Bild machen kann – das ursprüngliche Demo-Video ist wegen enthaltenem UMG-Content für Deutschland gesperrt worden, eine alternative Version des Video-Preview aufs 3Dboard ist aber verfügbar. CleanStatus: ab iOS 4.0 können mit der App Icons von der Statusbar ausgeblendet werden. 19 verschiedene Icons werden unterstützt, die man sich bei Nichtgebrauch von der Statusleiste entfernen lassen kann. CleanStatus ist kostenlos. Dimmer kostet 99 Cent und reguliert die Bildschirmhelligkeit unter die von Apple voreingestellte Minimalhelligkeit von 30%. Wer nachts (...). Weiterlesen!


Werbung

Angebot

Umfrage

Kauft ihr euch das iPhone 5S?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de