MACNOTES

Apples Nano-SIM: Wird wohl zum Standard gewählt werden, so sieht sie aus
 09.05.2012   0

Apples Nano-SIM: Wird wohl zum Standard gewählt werden, so sieht sie aus

Es sieht wohl so aus, als hätte eine neue Revision von Apples Nano-SIM-Entwurf die Gunst der Wähler beim ETSI für sich gewonnen. The Verge hat auf der CTIA mit dem Hersteller von SIM-Karten Giesecke & Devrient gesprochen. An deren Stand sieht es recht deutlich danach aus, als wenn Nokia klein bei gegeben hätte – nicht zuletzt, weil Apple den Entwurf noch einmal angepasst hat.


Werbung

Angebot

Umfrage

Wie können wir Macnotes noch besser machen?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
Login


Connect with Facebook

Neu hier? Ein Macnotes-Account bringt dir viele Vorteile. Registriere dich jetzt kostenlos!

© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de