MACNOTES

Minecraft zuerst für PS3, dann für PS4
 11.11.2013   1

Minecraft zuerst für PS3, dann für PS4

4J Studios veröffentlicht Minecraft zunächst für die PS3 und erst dann für die PS4. Die Arbeiten würden entsprechend priorisiert. Zwar wird Minecraft auch für die PlayStation 4 erscheinen, doch bevor man sich auf die Arbeiten vollumfänglich einlässt, wird man bei 4J Studios zunächst die PS3-Version veröffentlichen. Aktuell laufen die Tests des Spiels, wie man via Twitter bekanntgab. Es wird auch eine Umsetzung für PS Vita und Xbox One geben. Doch allesamt müssen sie sich erstmal für den Release der PS3 hintanstellen. Man geht davon aus, dass 4J Studios die Xbox-Version auf die übrigen Plattformen portiert, und zwar zum Zeitpunkt des (...). Weiterlesen!
Minecraft-Update 12 für Xbox 360 nicht im Juni
 05.06.2013   0

Minecraft-Update 12 für Xbox 360 nicht im Juni

Der Release des nächsten Updates für Minecraft auf der Xbox 360 soll laut Entwickler 4J Studios nicht mehr im Juni geschehen. Via Twitter hat Entwickler 4J Studios auf Fragen ungeduldiger Fans geantwortet. Die Xbox-Version von Minecraft wird vorerst nicht im Juni aktualisiert. Auf Update 12 müssen die Gamer also noch ein wenig warten. Das Update wird aber, wenn es erscheint, ein neues Tutorial-Level beinhalten, um Anfängern den Einstieg zu erleichtern. Auch wird der Redstone integriert und Jungle-Gebiet.
Minecraft auf der Xbox 360: Infos zu Update 8
 08.01.2013   0

Minecraft auf der Xbox 360: Infos zu Update 8

5 Millionen Spieler besitzen Minecraft für die Xbox 360. Demnächst soll für das Spiel das achte Update veröffentlicht werden. Über dessen Inhalte informierte Entwickler 4J Studios via Twitter.
Minecraft: Mehr als 5 Millionen verkaufte Einheiten an der Xbox 360
 03.01.2013   0

Minecraft: Mehr als 5 Millionen verkaufte Einheiten an der Xbox 360

Minecraft ist derzeit der beliebteste Indie-Titel. Nach dem großen Erfolg, den man bereits am PC verbuchen konnte, ist das Sandbox-Spiel auch an der Microsoft-Konsole millionenfach heruntergeladen worden. Via Twitter verkündete 4JStudios Minecraft: The Xbox 360 Edition habe beim Jahreswechsel die Marke von 5 Millionen verkauften Einheiten geknackt. Für 1600 Microsoft Points kann man sich das Sandbox-Spiel, in dem man sich mit viereckigen Blöcken seine eigene kleine Welt errichten kann, bei XBLA downloaden. Das Spiel erfährt noch immer regelmäßige Updates, momentan arbeite man nach eigenen Aussagen noch an der Behebung einiger Bugs. Der nächste, richtige Patch soll aber noch diesen Januar (...). Weiterlesen!


Werbung

Angebot

Umfrage

Spielst du am Mac?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de