MACNOTES

PlayStation 4 Auflösung
 22.02.2013   0

PlayStation 4 Auflösung

Mit der Xbox und der PlayStation 3 wurde damals schon das HD Zeitalter eingeleutet. Allerdings laufen die Games bis heute mit einer Auflösung von “nur” 720p. Sony hat es sich zum Ziel gemacht, für die meisten der kommenden Spiele eine Auflösung von 1080p zu garantieren. Zusätzlich will man die Konsole auf stattliche 60fps Bildrate pushen. Aus unserer Sicht eigentlich nicht überraschend, es muss ja in der neuen Konsole dampf drinnen stecken, oder?
Toshiba mit Handy-Displays bis 720p – vielleicht auch für iPhone?
 17.05.2011   2

Toshiba mit Handy-Displays bis 720p – vielleicht auch für iPhone?

Toshiba stellt neue Bildschirme für mobile Geräte vor. Sie sollen zwischen 3,3 und 4 Zoll groß sein und eine Vielzahl von Auflösungen unterstützen.
720p HD Aufnahmen mit dem iPhone 4. Gen?
 05.05.2010   3

720p HD Aufnahmen mit dem iPhone 4. Gen?

Erneut finden sich weitere Hinweise zum kommenden iPhone im iPhone OS 4.0 bzw.  im passenden SDK. So könnte das kommende iPhone, tatsächlich Videos in HD Qualität 1028×720 (720P) aufzeichnen. Ob der aktuelle iPhone 3GS Prozessor für die HD-Verarbeitung ausreichend wäre, ist unklar – möglich wäre somit ebenfalls ein neuer Prozessor. Andere Mobiltelefone wie das Nexus One setzten z. B. bereits auf einen 1GHz Prozessor, während im 3GS noch ein auf 600MHz gedrosselter 833MHz Chip seinen Dienst verrichtet. via
Gerücht: iPhone 3.0 mit 720p HD Wiedergabe?
 20.04.2009   3

Gerücht: iPhone 3.0 mit 720p HD Wiedergabe?

Laut einem Bericht von PhoneNews.com,  hat Apple begonnen ,die AV Dock Kabel “Apple Composite AV Kabel” und “Apple Component AV Kabel”, gegen ein neues Model “Apple AV-Kabel” zu tauschen. Das Kabel soll ähnlich dem “Xbox 360 Component AV”, die Möglichkeit bieten das iPhone per Dock Anschluss an einen SD oder HD fähigen Fernseher anzuschließen, ohne dafür zwei verschiedene Kabel zu benötigen. So soll das neue iPhone / iPod Touch, ebenfalls die Wiedergabe von 720p/1080i HD Videos, ermöglichen. Aber damit nicht genug, das neue iPhone soll ähnlich wie AppleTV per WLAN auf eine bestehen iTunes Bibliothek zugreifen können. Wobei es dabei (...). Weiterlesen!


Werbung

Angebot

Umfrage

Liest du unseren RSS-Feed?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de