MACNOTES

Grafikprobleme des neuen MacBook Pro: Fehlerhafte Lötstellen der Grund ?
 09.12.2008   2

Grafikprobleme des neuen MacBook Pro: Fehlerhafte Lötstellen der Grund ?

Vor rund zwei Wochen kamen Nutzerberichte von Abstürzen beim MacBook Pro auf, die seitens AppleCare auch bekannt waren. Tenor seinerzeit: Wir kümmern uns darum. Laut Inquirer soll der GeForce 9600M-Chip offenbar einen Serienfehler besitzen, der schon aus der 8600M-Reihe bekannt ist: Fehlerhafte Lötstellen. Diese sollen für schwarz werdende Displays und fehlerhafte Bilddarstellung verantwortlich sein.


Werbung

Angebot

Umfrage

Spielst du am Mac?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
Login


Connect with Facebook

Neu hier? Ein Macnotes-Account bringt dir viele Vorteile. Registriere dich jetzt kostenlos!

© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de