MACNOTES

Zahlreiche Gameloft-Games für iPhone, iPad und Mac reduziert
 25.12.2011   0

Zahlreiche Gameloft-Games für iPhone, iPad und Mac reduziert

Pünktlich zu Weihnachten hat Gameloft den Preis von zahlreichen Apps für iOS- und Mac reduziert. Darüber hinaus soll in zahlreichen Freemium Games von Gameloft für ein paar Tage bis zu 50% Rabatt auf In Game Währung gewährt werden. Im Rahmen einer Weihnachtssonderaktion hat Gameloft 17 seiner iOS-Titel sowie 3 Mac-Premium-Titel im Preis reduziert. Für kurze Zeit stehen die Apps zum Preis von 79 Cent zur Verfügung. Darüber hinaus gewährt Gameloft in zahlreichen Freemium Spielen für kurze Zeit bis zu 50% Rabatt auf die In-Game-Währung. Im Folgenden findet ihr Affiliate-Links zu den Spielen in den App Stores. Wenn ihr eines der Games kauft, erhalten (...). Weiterlesen!
Google Voice: iPhone 3GS mit 9mm erschossen und verbrannt
 14.08.2009   24

Google Voice: iPhone 3GS mit 9mm erschossen und verbrannt

iPhone-Fans, ihr müsst jetzt wirklich stark sein. Im Wesentlichen wegen der “Diktatur” seitens Apple bezüglich den Freischaltungen im App Store, im konkreten Fall aber wegen der Ablehnung von Google Voice, wurde ein wehrloses iPhone 3GS nun erschossen und verbrannt.


Werbung

Angebot

Umfrage

Kauft ihr euch das iPhone 5S?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de