MACNOTES

WordPress für iPhone und iPad nun mit Artikelbildern und Notifications
 24.10.2012   10

WordPress für iPhone und iPad nun mit Artikelbildern und Notifications

WordPress hat gestern seine iOS-App aktualisiert. Version 3.2 der Publishing-App für iPhone und iPad unterstützt nun Artikelbilder und Push-Notifications via Jetpack.
200 Millionen Downloads für Angry Birds, iOS-WordPress-Update & Updates: Notizen vom 19.5
 19.05.2011   3

200 Millionen Downloads für Angry Birds, iOS-WordPress-Update & Updates: Notizen vom 19.5

200 Millionen Downloads für Angry Birds Bei der paidContent Mobile Conference in New York City hat Rovio-Chef Peter Vesterbacka bekannt gegeben, dass Angry Birds die Marke von 200 Millionen Downloads geknackt hat. Die Zahl kommt zustande, wenn man alle Downloads auf allen derzeit verfügbaren Plattformen einrechnet. [via Business Insider]
Macnotes Community-Relaunch: Was lange währt, wird heute gut
 23.02.2009   15

Macnotes Community-Relaunch: Was lange währt, wird heute gut

Auf Macnotes rennt seit heute ein aktuelles vBulletin statt BBpress, und ein aktuelles, wartbares WordPress mit runderneuerten Plugins. Neue und alte Features sind darüber hinaus auf der generalüberholten Plattform unter Macnotes zu finden. Wenn es heute und in den kommenden Tagen ein wenig unter der Haube ruckelt, dann liegt das daran, dass sich die frische Technik hinter macnotes.de im Livebetrieb noch ein wenig einspielen muss. Mit dem jetzigen Komplettupdate der Software hinter Macnotes findet eine Geschichte zum Abschluss, die sich (zu) lange zog. Das Warten sollte sich jedoch gelohnt haben – für uns auf jeden Fall, und natürlich auch für (...). Weiterlesen!
Notizen vom 22. Juli 2008
 22.07.2008   2

Notizen vom 22. Juli 2008

Bloggen mit iPhone-Apps Nach Typepad kommt nun auch WordPress mit einer nativen App auf das iPhone – und auf den iPod touch. Nähere Infos zu dem ab WP 2.5.1 laufendem Programm gibt es im dazu gehörigen Blog WordPress for iPhone. Jobs verquatscht sich Ein wahres Meisterstück in Sachen PR für noch nicht bekannte Produkte hat Finanzchef Oppenheimer gestern während der Bekanntgabe der Quartalszahlen geleistet. Wir alle fragen uns nun, was Steve in petto hat: Es geht um neue Produktstarts in den nächsten Monaten. Was brauchen wir noch? Die Blogosphäre spekuliert schon einmal! 29teraflop Mac Vielleicht brauchen wir einen Über-Mac? Gebaut (...). Weiterlesen!
Tutorial: WordPress auf Mac OS X (Tiger)
 25.05.2006   5

Tutorial: WordPress auf Mac OS X (Tiger)

Wer professionell bloggt, der nutzt meist WordPress und passt die Standard-Version mittels Themes und Plugins an die eigenen Bedürfnisse an. Um dabei nicht jede Änderung erst hochladen zu müssen, empfiehlt sich zu Testzwecken eine lokale WordPress-Installation. Macnotes zeigt Schritt für Schritt, wie es geht.


Werbung

Angebot

Umfrage

Liest du unseren RSS-Feed?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
Login


Connect with Facebook

Neu hier? Ein Macnotes-Account bringt dir viele Vorteile. Registriere dich jetzt kostenlos!

© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de