MACNOTES

Notizen vom 31. Juli 2009
 31.07.2009   7

Notizen vom 31. Juli 2009

mac2.009 abgesagt Eigentlich sollte vom 29.10. bis 31.10.2009 die Mac Expo unter neuem Namen in Köln ein Comeback feiern, nun haben die Veranstalter den Termin offiziell verschoben. Die mac2.009 müsse “verschoben” werden (nicht abgesagt!), heißt es auf der Webseite. Gründe seien neben dem allgemeinen Krisenjahr 2009 die Entscheidung vieler Anbieter, wie nach Vorbild Apples keine Messen zu besuchen. Der Organisator gibt die Idee einer eigenständigen deutschen Mac-Messe aber nicht ganz auf: Ab November 2009 soll es neue Infos unter www.mac2punkt010.de geben. Amnesia kostenlos Den Uninstaller Amnesia gibt es nur noch heute für alle neuen MacBundleBox-Newsletter-Subscribers kostenlos. Die MacBundleBox startet in (...). Weiterlesen!
Apple und die Macworld-Absage: Eine richtige Entscheidung?
 17.12.2008   4

Apple und die Macworld-Absage: Eine richtige Entscheidung?

Seit gestern gibt es in der Mac-Welt praktisch nur noch ein Thema: Steve Jobs’ Abwesenheit von der Macworld-Keynote und Apples Absage für die Macworld 2010. Ersteres eine Tatsache, die von vielen (wie auch uns) bereits vermutet wurde, zweiteres aber eine echte Überraschung. Seit Beginn der Macworld 1985 war die Messe eines der wichtigsten Events der Mac-Szene, erst recht seitdem im Jahr 1997 bei der Keynote Steve Jobs wieder auf die Apple-Bühne gestiegen ist. Diese Ära ist nun zu Ende: Am 6. Januar wird Phil Schiller als Jobs’ Stellvertreter auf die Bühne des Moscone Center treten und die eventuell vorhandenen Neuheiten (...). Weiterlesen!


Werbung

Angebot

Umfrage

Ist iOS 7 ein Design-Meisterwerk?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de