MACNOTES

Update für Ace Combat Xi
 21.12.2009   0

Update für Ace Combat Xi

Namco Networks America hat auf die Kritik seitens etlicher Käufer reagiert und ein Update seiner Action-Flugsimulation ACE COMBAT Xi (Affiliate) veröffentlicht. Das Update auf Version 1.1.0 beschert dem Titel nun 3 neue Aufgaben und 5 weitere Flugzeuge. Käufer hatten bemängelt, dass zu wenig Spielinhalte frei verfügbar seien und man alles mittels in-game Käufen zusätzlich hatte kaufen müssen. Spielerisch war der Titel mehr als in Ordnung, grafisch hat er nicht ganz das Top-Niveau erreicht, dass der Hersteller vorgab einzulösen vgl. unseren Testbericht. Die Action-Flugsim ist weiterhin für 3,99 Euro im App Store zu haben, nun aber dann mit einem besseren Preis-/Leistungsverhältnis.
Test: ACE COMBAT Xi für iPhone
 06.12.2009   2

Test: ACE COMBAT Xi für iPhone

Namco Networks Amerika is proud to present… so oder so ähnlich konnte man sich das Announcement vorstellen. Wie stolz man auf die Action-Flugsimulation seitens Namco tatsächlich sein darf, die grafisch angeblich Maßstäbe setzen soll, haben wir versucht im Test heraus zu bekommen.
Namco mit ACE COMBAT Xi für iPhone
 03.12.2009   0

Namco mit ACE COMBAT Xi für iPhone

Der volle Titel lautet ACE COMBAT Xi Skies of Incursion. Der Titel deutet also ein wenig auf die Luftkämpfe hin, auf die es nämlich ankommt. Namco Networks bringt damit einen Teil des Franchises ACE COMBAT auf das iPhone. Die Serie, die seit 1995 immer wieder Ableger produziert, hat weltweit bislang mehr als 10 Millionen Einheiten umgesetzt.


Werbung

Angebot

Umfrage

Kauft ihr euch das iPhone 5S?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
Login


Connect with Facebook

Neu hier? Ein Macnotes-Account bringt dir viele Vorteile. Registriere dich jetzt kostenlos!

© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de