MACNOTES

Lösung von PC-Problemen: Apple führt die Branche an
 30.04.2013   7

Lösung von PC-Problemen: Apple führt die Branche an

Consumer Reports veröffentlicht jährlich eine Statistik, wie zufrieden (teilnehmende) Anwender mit den Support-Leistungen einzelner Hersteller sind. In diesem Jahr steht einmal mehr Apple an der Spitze und konnte im Vergleich zum Vorjahr sogar die Kundenzufriedenheit noch steigern.
Acer-Chef: Schlechte PC-Verkaufszahlen wegen Windows 8
 28.01.2013   2

Acer-Chef: Schlechte PC-Verkaufszahlen wegen Windows 8

Alle Windows-Veröffentlichungen wieder: Wenn es bei den Verkaufszahlen klemmt, ist Redmond schuld. Zumindest hält der Chef des PC-Schraubers Acer, Jim Wong, Windows 8 für nicht unschuldig, dass der PC-Markt schwächelt. Man müsste das neue System erklären, so seine These.
Gartner: Apple mit US-Marktanteil auf Platz 3 des Rankings
 12.04.2012   0

Gartner: Apple mit US-Marktanteil auf Platz 3 des Rankings

Apple konnte im Q1 2012 den dritten Platz im US-Herstellerranking halten. Laut Gartner, das eine vorläufige Aufstellung aller Hersteller vorgenommen hat, konnte sich Apple mit 10.6% Marktanteil vor Acer und Toshiba auf Platz 3 halten.
Macbook Air-Konkurrenz von Lenovo, Acer, Asus Anfang 2011
 21.12.2010   3

Macbook Air-Konkurrenz von Lenovo, Acer, Asus Anfang 2011

Das MBA ist eines der “umstritteneren” Apple-Geräte – die ultradünne, portable Notebookvariante bietet weniger Leistung als die besser ausgestatteten Pros, die Tablets sind ähnlich mobil, aber günstiger. Nichtsdestotrotz sucht die Konkurrenz im MBA-Formfaktor ebenfalls ihre Kundschaft, von drei Herstellern sollen im ersten Quartal ultradünne Notebooks mit 13-14″ Bildschirmdiagonale erscheinen.
Greenpeace-Bilanz: Apple erfüllt Öko-Versprechen, andere Hersteller nicht
 02.08.2010   8

Greenpeace-Bilanz: Apple erfüllt Öko-Versprechen, andere Hersteller nicht

Greenpeace forderte vor rund vier Jahren, dass die größten PC-Hersteller weltweit auf gefährliche Chemikalien in ihren Geräten verzichten werden. Alle damals angesprochenen Hersteller versprachen Besserung – umgesetzt hat seine guten Vorsätze allerdings nur Apple.
Apple verliert Boden in Zuverlässigkeitsstatistik
 26.03.2009   8

Apple verliert Boden in Zuverlässigkeitsstatistik

Apple-Rechner sind doch nicht so zuverlässig wie alle denken: In einer internen Statistik des amerikanischen Reparaturdienstleisters Rescuecom geht hervor, dass Apple-Rechner weniger zuverlässig sind als ihr Ruf ihnen nachsagt. In 2007 und 2008 konnte Apple noch den ersten Platz in der Rangliste für sich beanspruchen, im ersten Quartal diesen Jahres sind es aber Asus und Lenovo, die noch zuverlässiger sind.


Werbung

Angebot

Umfrage

Wie alt bist Du?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
Login


Connect with Facebook

Neu hier? Ein Macnotes-Account bringt dir viele Vorteile. Registriere dich jetzt kostenlos!

© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de