MACNOTES

Sicherheitswarnung für Acrobat und Reader, interaktive Werbung & Updates: Notizen vom 10.9
 10.09.2010   0

Sicherheitswarnung für Acrobat und Reader, interaktive Werbung & Updates: Notizen vom 10.9

Sicherheitswarnung für Acrobat und Adobe Reader Adobe hat eine Sicherheitswarnung für Acrobat und Adobe Reader herausgegeben. Die Sicherheitslücke nutzt einen Fehler einer JavaScript-Komponente und wird laut Adobe aktiv von Hackern genutzt, wobei bisher nur bekannt wurde, dass Acrobat & Reader unter Windows angegriffen wurden. Es wird empfohlen, JavaScript vorerst in den Programmeinstellungen zu deaktivieren oder auch komplett auf andere Programme umzusteigen.
Torchlight MuPromo, Intel kauft McAfee & Updates: Notizen vom 19.8
 20.08.2010   2

Torchlight MuPromo, Intel kauft McAfee & Updates: Notizen vom 19.8

Intel kauft McAfee 7,68 Milliarden US-Dollar ist dem Chip-Hersteller Intel die vergleichsweise “kleine” Softwareschmiede McAfee wert. Intel wird die Entwickler von Anti-Virus- und Sicherheitssoftware komplett übernehmen. [via Intel News ]
Adobe: Sicherheitslücke in Flash, Adobe Reader und Acrobat
 07.06.2010   2

Adobe: Sicherheitslücke in Flash, Adobe Reader und Acrobat

Zum Wochenende gab Adobe eine Meldung raus, dass der Flashplayer, der Adobe Reader und Acrobat ein Sicherheitsproblem haben. Als Fix wird lediglich ein Release Candidate zum Flash Player 10.1 angeboten.
Acrobat.com mobile: Adobe-App zum Faxen und Scannen von Dokumenten
 18.01.2010   9

Acrobat.com mobile: Adobe-App zum Faxen und Scannen von Dokumenten

Adobes Angebot acrobat.com ist nun auch in Form einer iPhone-App verfügbar. Mit Acrobat.com mobile lassen sich die auf acrobat.com gespeicherten Dateien abrufen, weiterleiten und faxen, aber auch Dokumente scannen.
Überblick: Adobe Reader 8
 06.12.2006   4

Überblick: Adobe Reader 8

Nachdem Adobe Anfang November bereits seine PDF-Lösung Acrobat auf Version 8 aktualisiert hatte, kommt jetzt auch der kostenlose Reader mit einem frischen Anstrich daher. Was außer Kosmetik sonst noch neu ist, zeigt unser Schnellüberblick. Installer-Wahnsinn Die Liebe zu Installern befällt ja leider auch immer mehr Hersteller von Mac-Software. Beim Adobe Reader wird die Installeritis aber auf die Spitze getrieben: Auf der Adobe-Website suche man den richtigen von insgesamt 5 verschiedenen Installern für den Mac. Einmal runtergeladen installiert dieser den Adobe Download Manager, welcher wiederum ein DMG-Image mit dem Installer für den Reader herunterlädt. Nachdem man dann noch zahlreiche Lizenvereinbarungen bestätigt (...). Weiterlesen!
Adobe veröffentlicht Acrobat 8
 02.11.2006   1

Adobe veröffentlicht Acrobat 8

Adobe hat heute Version 8 seines PDF-Tools Acrobat vorgestellt, das mittlerweile aus einer ganzen Reihe von Produktvarianten besteht: Acrobat Pro, Acrobat Standard und für Windows-PCs zusätzlich noch Acrobat Elements und Acrobat 3D. Acrobat 8 läuft nativ auf intel-Macs – damit liegt das erste Produkt aus Adobes Creative Suite als Universal Binary vor. Das Update für die Professional-Variante kostet knapp 220 Euro, die Vollversion etwa 650 Euro. Der kostenlose Acrobat Reader soll Anfang Dezember in Version 8 vorliegen.


Werbung

Angebot

Umfrage

Ist iOS 7 ein Design-Meisterwerk?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
Login


Connect with Facebook

Neu hier? Ein Macnotes-Account bringt dir viele Vorteile. Registriere dich jetzt kostenlos!

© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de