MACNOTES

US-Staatsanwälte raten zum Wechsel auf iOS 7
 19.09.2013   0

US-Staatsanwälte raten zum Wechsel auf iOS 7

Wegen des neuen Sicherheitsfeatures Activation Lock in iOS 7 raten US-Staatanwälte zum Wechsel auf das neue Mobile OS von Apple. Der Diebstahlschutz im Activation Lock in iOS 7 erlaubt keine Aktivierung des iPhones, wenn es per Fernwartung gelöscht wurde. Der Dieb muss dann die Apple ID des Nutzers und das zugehörige Passwort kennen, möchte er das Smartphone wieder in Betrieb nehmen. Das nötigt den Generalstaatsanwälten von New York und San Francisco ab, ein gemeinsames Statement zu veröffentlichen, in dem sie die iPhone-Besitzer dazu auffordern möglichst bald auf iOS 7 zu wechseln. In der Vergangenheit hatten George Gascón (San Francisco) und (...). Weiterlesen!
“Activation Lock” auf iPhone in iOS 7 beeindruckt Staatsanwalt San Franciscos
 24.07.2013   11

“Activation Lock” auf iPhone in iOS 7 beeindruckt Staatsanwalt San Franciscos

Das “Activation Lock” auf iPhones in iOS 7 beeindruckt den Bezirksstaatsanwalt von San Francisco. Das neue Feature sichert das iPhone gegen Diebstähle.


Werbung

Angebot

Umfrage

Seid ihr Fans des Minimalismus à la Jony Ive?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de