MACNOTES

Apple Design Awards 2008
 05.05.2008   2

Apple Design Awards 2008

Nur noch eine Woche bis zum 12. Mai kann man bei Apple seine Applikation zu den Apple Design Awards anmelden. Der Preis wird jährlich auf der WWDC an in unterschiedlichen Kategorien besonders herausragende Programme verliehen. In den letzten Jahren zählten u.a. Transmit und World of Warcraft zu den ausgezeichneten Programmen. Seit letztem Jahr gibt es auch eine Kategorie in der Dashboard-Widgets prämiert werden. Damit haben auch Web-Entwickler eine Chance einen der begehrten Preise zu holen.
WWDC: Apple Design Awards
 13.06.2007   1

WWDC: Apple Design Awards

Seit 2001 gehören die Apple Design Awards zum festen Programm jeder WWDC. Hier werden in unterschiedlichen Kategorien Programme ausgezeichnet, die in ihrer Kategorie jeweils besonders herausragend sind. Zu den in den letzten 7 Jahren ausgezeichneten Programmen gehören iSale (Test bei uns), Transmit, World of Warcraft und Quake. Diese und viele weitere Programme haben in den vergangenen Jahren die Messlatte für Mac OS X Software immer ein Stückchen höher gelegt.


Werbung

Angebot

Umfrage

Wie alt bist Du?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de