MACNOTES

Xcode installieren ohne ADC-Zugang
 02.02.2009   3

Xcode installieren ohne ADC-Zugang

In der Apple Developer Connection (ADC) bietet  Apple Entwicklern die Möglichkeit zusätzliche Tools für die Arbeit herunterzuladen. Xcode gehört dazu und wird zum Beispiel für MacPorts oder den Bau von Automator-Aktionen benötigt. Herunterladen kann man Xcode allerdings nur mit entsprechendem Zugang zum ADC.
WWDC-Sessionvideos jetzt erhältlich
 03.11.2008   5

WWDC-Sessionvideos jetzt erhältlich

[singlepic id=1807 w=100 float=right] Seit dem Wochenende stehen bei Apple die Videos der WWDC-Sessions aus diesem Jahr zum Download bereit. Ganz billig ist das aber nicht: Die einzelnen Tracks (iPhone, Mac, IT) kosten jeweils $499, das komplette Paket gibt es für $999. Zur Verfügung stehen die Videos übrigens nur online, und das auch nur für ADC-Mitglieder und registrierte iPhone-Entwickler. Wenigstens für all jene, die der WWDC dieses Jahr beigewohnt haben, gibt es die Möglichkeit, die Videos kostenlos zu erhalten. Benötigt wird in dem Fall eine Mail, die man von Apple erhalten hat. Sollte das bisher nicht passiert sein, muss man (...). Weiterlesen!
WWDC-Sessions bei iTunes
 23.01.2007   1

WWDC-Sessions bei iTunes

Apple hat heute seinen Bereich für Entwickler im iTunes Store zumindest teilweise auch für einfache ADC-Mitglieder geöffnet. Bei ADC on iTunes finden sich lehrreiche Materialien rund um die Programmierung am und für den Mac. Aber auch für interessierte Nicht-Entwickler lohnt sich ein Blick auf das gut 90-minütiges Video von der WWDC im vergangenen Jahr. Der 500 Megabyte große Film führt ausführlich in die neuen Technologien von OS X 10.5 ein. Um weitere Video-Inhalte abrufen zu können, ist jedoch offenbar entweder eine Select- bzw. Premium-Mitgliedschaft oder der Erwerb des Leopard Starter Kits nötig.


Werbung

Angebot

Umfrage

Kauft ihr euch das iPhone 5S?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
Login


Connect with Facebook

Neu hier? Ein Macnotes-Account bringt dir viele Vorteile. Registriere dich jetzt kostenlos!

© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de