MACNOTES

Adobe: Fotografen-Bundle erneut begrenzte Zeit im Angebot
 07.02.2014   2

Adobe: Fotografen-Bundle erneut begrenzte Zeit im Angebot

Bereits im Herbst 2013 hatte Adobe für einen begrenzten Zeitraum ein Abo-Bundle mit Photoshop und Lightroom im Angebot. Dieses Angebot hat der Hersteller nun erneut aufgelegt.
Wochenrückblick für die KW 04 2014
 27.01.2014   3

Wochenrückblick für die KW 04 2014

Adobe rutschte in der vergangenen Woche kurzfristig “Lightroom for Mobile” raus, was auf eine baldige Veröffentlichung hoffen lässt. Außerdem sollen die Kundendaten von Nest nicht automatisch bei Google landen, trotz Kauf der Firma. Weiterhin ohne Werbung auskommen möchte hingegen der Messenger Whatsapp, der sich nach wie vor über ein stetiges Wachstum freuen kann.
Adobe Lightroom bald fürs iPad?
 18.01.2014   9

Adobe Lightroom bald fürs iPad?

Schon bald soll Adobe Lightroom für Apples iPad veröffentlicht werden. Ein Jahres-Abo für eine Cloud-gestützte Version für mobile Endgeräte der Foto-Editier-Software war kurzzeitig im Adobe Online-Store gelistet.
Adobe Lightroom für iPad?
 02.05.2013   0

Adobe Lightroom für iPad?

auf einer Präsentation soll Adobes Produktmanager Tom Hogarty geladenen Gästen eine iPad-App präsentiert haben, die mit Adobe Lightroom kompatibel ist, und neben hochwertigeren Fotobearbeitungs-Features auch eine Art Companion-App für die Desktop-Version darstellen soll. Wie genau die App später heißen soll, und wann mit der Veröffentlichung gerechnet werden darf, ist bislang noch nicht bekannt. Trotzdem hat Adobe nun mit einer iPad-App schon einmal Foto-Fans für ein neues Produkt interessiert. Die App, die Tom Hogarty laut CNET vorstellte, verwendet die Cloud, um Einiges an Funktionalität bereitzustellen. Der Prototypen, den Hogarty zeigte, konnte u. a. mit RAW-Fotoformaten umgehen und die Belichtung, Schatten, Weiß-Balance, (...). Weiterlesen!


Werbung

Angebot

Umfrage

Wie können wir Macnotes noch besser machen?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de