21.12.2008
Kolumne: Eine Ära geht zu Ende

Kolumne: Eine Ära geht zu Ende

Der König ist tot, lebe der König. Das Konzept einer Messe scheint so langsam das Ende seiner Tage erreicht haben. So kurz vor Weihnachten haben wir Apple-Anhänger damit zuerst hart schlucken müssen, aber es ist nicht das Ende. Die Keynotes werden wir garantiert in irgendeiner Form noch bekommen.
13.12.2008
Kolumne: Viren

Kolumne: Viren

Der Mac ist ja bisher bekanntlich ziemlich immun gegen die Viren und anderen Schädlinge aus den Tiefen des Internets. Leider geht es mir nicht so. Ich bin zwar ein Mac-Anwender, aber nach einer Fahrt im überfüllten Zug der Bahn, habe ich von allen Seiten die mit Krankheitserregern geschwängerte Luft eingeatmet. Das Resultat dieser Reise ist (...). Weiterlesen!
30.11.2008
Kolumne: Wackelkontakt

Kolumne: Wackelkontakt

Heute brennt die erste Kerze und wir kommen in die heiße Phase der Suche nach geeigneten Weihnachtsgeschenken und dem richtigen Stollen-zu-Glühwein-Mischungsverhältnis. Die Amerikaner hatten bereits ihren „Black Friday“, die Angebote im deutschen Store waren auch ganz okay.
28.11.2008
Notizen vom 28. November 2008

Notizen vom 28. November 2008

Weiß-Blaue Apple Store-Fassade Gut, eine offizielle Einladung zur Eröffnungsfeier des Münchner Apple Store ist noch immer nicht bekannt. Doch immerhin wurde gestern die Fassade enthüllt: Derzeit landestypisch in Blau-Weiß Weiß-Blau mit blauen iPod nanos präsentiert sich der erste deutsche Apple Store. Vor einiger Zeit war bereits der Termin 10. Dezember durchgerutscht, da Laith Al-Deen bekannt (...). Weiterlesen!

Zuletzt kommentiert