MACNOTES

Vorschau auf MacStammbaum 5
 14.08.2007   0

Vorschau auf MacStammbaum 5

Ein echter Klassiker der Macintosh-Softwareszene kommt demnächst in Version 5 auf den Markt: Drei Jahre nach dem letzten großen Update wird MacStammbaum 5 mit einer komplett überarbeiteten Oberfläche antreten, die in Punkto Optik und Bedienbarkeit an die neuen iLife-Programme erinnert. Schon jetzt bietet der Hersteller eine Sneak Preview an, die einen ersten Blick auf die Neuerungen ermöglicht. Bald soll dort auch eine voll funktionsfähige Vorab-Version zum Download bereitstehen. Bis Ende des Jahres soll MacStammbaum 5 fertig sein. Wer bis dahin noch die 4er-Version kauft, bekommt dann ein kostenloses Update.


Werbung

Angebot

Umfrage

Wie alt bist Du?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
Login


Connect with Facebook

Neu hier? Ein Macnotes-Account bringt dir viele Vorteile. Registriere dich jetzt kostenlos!

© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de