28.01.2013
Steve Wozniak hat Zusammenarbeit an “jOBS”-Film mit Kutcher abgelehnt

Steve Wozniak hat Zusammenarbeit an “jOBS”-Film mit Kutcher abgelehnt

Am Wochenende feierte der erste von zwei angestrebten Filmen über Steve Jobs’ Leben Premiere, mit Ashton Kutcher in der Rolle des verstorbenen Apple-CEO. Steve Wozniak, ein langer Weggefährte Jobs’, verriet nun, dass er ebenfalls eine Anfrage des Filmteams erhalten habe, das Drehbuch aber dermaßen schlecht fand, dass er gerne absagte.
24.01.2013
“jOBS”-Biopic ab dem 19. April in den Kinos

“jOBS”-Biopic ab dem 19. April in den Kinos

Zwar wird die filmische Biographie “jOBS” zu Steve Jobs Leben und frühen Stationen seiner Karriere schon Ende Januar Premiere auf dem Sundance Film Festival feiern, doch regulär in die Kinos kommt sie erst ab dem 19. April 2013. Dieses Datum wurde nun offiziell bekanntgegeben.

Zuletzt kommentiert