MACNOTES

Apple: Aktuelle Managergehälter, Aktionärsversammlung am 25. Februar
 13.01.2010   1

Apple: Aktuelle Managergehälter, Aktionärsversammlung am 25. Februar

Am 25. Februar 2010 wird Apple seine jährliche Aktionärsveranstaltung abhalten. Im Vorfeld wurde bereits das sogenannte “Proxy Statement” herausgegeben, das Informationen über Ablauf und aktuell nötige Aktionsabstimmungen sowie über die derzeitigen Gehälter von leitenden Angestellten und Firmenausgaben enthält.
US-Börsenaufsicht SEC prüft Apple und Jobs’ Angaben zum Gesundheitszustand
 21.01.2009   0

US-Börsenaufsicht SEC prüft Apple und Jobs’ Angaben zum Gesundheitszustand

Es sei mitnichten ein Zeichen, dass ein Fehlverhalten seitens Apple oder Apple-CEO Steve Jobs vorliege, wenn die Börsenaufsicht SEC nun die Angaben des Unternehmens zu Jobs’ Gesundheitszustand prüft. Untersucht wird, ob Investoren durch die Informationspolitik Apples in Bezug auf Jobs möglicherweise “irregeleitet” werden konnte. Eine diesbezügliche Informationspflicht seitens des Apple-Vorstands habe es jedoch ohnehin nicht gegeben, so zumindest die (wenig überraschende) Ansicht im Vorstand.


Werbung

Angebot

Umfrage

Kauft ihr euch das iPhone 5S?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de