23.12.2011
Apptivate: Programmstarter mit Tastatursequenzen für den Mac

Apptivate: Programmstarter mit Tastatursequenzen für den Mac

Apptivate macht nur eine Sache, die aber richtig gut. Das kleine Programm startet andere Programme – allerdings lässt sich nicht nur ein Tastaturbefehl pro Applikation vergeben, sondern gleich eine ganze Tastatursequenz festlegen. Natürlich kann man die Programme, die man am häufigsten benötigt, ins Dock ziehen und mit der Maus starten. Aber erstens muss man dazu (...). Weiterlesen!
12.10.2010
iPad-Ortung, iPhones auf Staatskosten, Apple Aktie & Updates: Notizen vom 12.10

iPad-Ortung, iPhones auf Staatskosten, Apple Aktie & Updates: Notizen vom 12.10

iPad-Ortung gegen unehrliche Finder In Oberhausen wurde einer Frau die Ortungsmöglichkeit des iPads zum “Verhängnis”: Spiegel berichtet, wie ein junger Mann sein iPad verloren hatte und dann durch das Internet orten konnte. Der Mann hatte sein iPad auf sein Autodach gelegt und vergessen. Beim Losfahren war es runtergefallen (kein Scherz). Eine Frau hatte das Gerät (...). Weiterlesen!
16.07.2010
Macworld Expo 2011, Alfred mit Powerpack, Mozilla Sniffer & Updates: Notizen vom 16.7

Macworld Expo 2011, Alfred mit Powerpack, Mozilla Sniffer & Updates: Notizen vom 16.7

Macworld Expo 2011 Die nächste Macworld Expo, die große Mac-Messe und -Konferenz in San Francisco, finden vom 26. bis 29. Januar kommenden Jahres statt. Die Anmeldungen zur Macworld 2011 haben in dieser Woche begonnen. Wer sich Karten sichern möchte, kann diese als Besucher noch bis zum 26. Juli kostenlos ordern. [via Macworld Expo]

Zuletzt kommentiert