MACNOTES

iPhone 5: Aluminiumrückseite und versetzter Kopfhöreranschluss?
 30.05.2012   5

iPhone 5: Aluminiumrückseite und versetzter Kopfhöreranschluss?

Bereits mehrfach gab es Vermutungen, dass das iPhone wieder eine Aluminium-Rückseite bekommen wird. Nun ist einer Reparaturfirma ein Bauteil in die Hände gekommen, das Glas und Aluminium kombiniert.
iPhone 5: Fotos von angeblich neuem Design
 07.03.2011   25

iPhone 5: Fotos von angeblich neuem Design

Es sind neue Fotos eines vermeintlich neuen Designs der kommenden iPhone-Generation aufgetaucht. Diesmal ähnelt das abgebildete Gerät allerdings eher dem iPod touch als dem aktuellen iPhone 4.
Test: Das neue 13″-MacBook in Alu
 29.11.2008   19

Test: Das neue 13″-MacBook in Alu

Vor mittlerweile zwei Wochen habe ich mein neues MacBook endlich bekommen, und seitdem habe ich es im normalen Arbeitsbetrieb auf Herz und Nieren testen können. Und ich habe es lieben gelernt. Bekommen habe ich das Alu-MacBook als Austauschgerät für mein weißes MacBook mit 2,4 GHz, das nach sieben Monaten schon den dritten Defekt hatte. Jetzt habe ich im Endeffekt genau das, was ich von Anfang an haben wollte: Ein kleines Apple-Notebook mit Alugehäuse. Damit gehören die bei mir aufgetretenen Probleme wie Gehäuserisse und -brüche der Vergangenheit an.
MacBook: Alt vs. Neu
 15.10.2008   15

MacBook: Alt vs. Neu

Die Keynote ist um, viele der erwarteten Änderungen sind genauso eingetreten wie vorausgesagt, und an dieser Stelle wollen wir uns einmal genauer anschauen, was die Herrschaften aus Cupertino so gezaubert haben. Los gehts mit dem Vergleich der MacBooks. [singlepic id=1712 w=430] Die sichtbarste Änderung in der MacBook-Reihe ist ohne Frage die der Außenhülle. Zwar gibt es noch ein klassisch-weißes Modell (aber auch nur am Rande), Standard ist jetzt aber das aus einem Guss gefertigte Alugehäuse. Die Größe bleibt: 13,3″ scheint sich als Basismodell etabliert zu haben. Haptisch für mich noch etwas fraglich ist das neue Multitouch-Trackpad. Wo man bisher eine (...). Weiterlesen!
Test: iMac (4. Generation)
 21.10.2007   25

Test: iMac (4. Generation)

Nachdem Apple am 7. August auf einem Special Event die vierte Generation des iMac und die neuen iLife- und iWork-Pakete vorgestellt hatte, stellten wir fest: The Mac is back. Inzwischen hatten wir den neuen iMac zum Test in der Redaktion. Apple stellte uns freundlicherweise das 24″ Modell mit einem mit 2,4GHz getakteten Core 2 Duo Prozessor zur Verfügung. Als Hauptspeicher standen 1GB RAM zur Verfügung und die Festplatte fasste 320GB. Die Grafikkarte (ATI Radeon HD 2600 PRO) kann auf 256MB Videospeicher zurückgreifen. Kontakt zur Außenwelt kann der iMac entweder über eine Gigabit-Ethernet-Schnittstelle, WLAN (Draft-N) oder über Bluetooth 2.0 EDR aufnehmen. (...). Weiterlesen!


Werbung

Angebot

Umfrage

Wie alt bist Du?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
Login


Connect with Facebook

Neu hier? Ein Macnotes-Account bringt dir viele Vorteile. Registriere dich jetzt kostenlos!

© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de