MACNOTES

Machinarium: Plüschroboter Josef für große Kinder
 16.01.2013   0

Machinarium: Plüschroboter Josef für große Kinder

Wer Machinarium mag, der wird den Plüsch-Josef lieben: Amanita Design, die Macher des Point&Click-Spiels Machinarium, bieten den Roboter-Helden des Spiels zum Kuscheln und Liebhaben an. Ein Anwärter auf den Merchandise-Artikel des Jahres?
Patch für deutsche Version von Machinarium veröffentlicht
 13.11.2009   0

Patch für deutsche Version von Machinarium veröffentlicht

Publisher Daedalic Entertainment und Entwickler Amanita Design geben ein Update für die deutsche Version des Spiels heraus. Wir sind leider ein wenig spät dran, doch besser spät als nie: Auf der Website zum Spiel unter www.machinarium.de steht ab sofort ein Patch für die deutsche Version von Amanita Designs “Point and Click”-Adventure Machinarium bereit. Das Update behebt, wie es in der Pressemitteilung heißt, eine Reihe von kleinen Fehlern. Das Update steht sowohl für Mac, als auch für PC zu Verfügung.
Noch ein Spiel #5 – Rolando aktualisiert, Machinarium vorbestellen
 06.07.2009   0

Noch ein Spiel #5 – Rolando aktualisiert, Machinarium vorbestellen

Wie man im Netz munkelt, wollten ngmoco den Vorgänger Rolando eigentlich für eine Weile aus dem App Store entfernen, um die Aufmerksamkeit der Kunden für den Nachfolger nicht zu schwächen. Einer Petition von Nutzern sei Dank, hat es sich ngmoco doch anders überlegt. Nun hat der Plattformer für iPhone eine Aktualisierung erfahren. Und Amanita Design nimmt ab sofort Vorbestellungen für Machinarium entgegen.


Werbung

Angebot

Umfrage

Liest du unseren RSS-Feed?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de