MACNOTES

Amazon MP3-Store: iPhone-/iPod touch-kompatibel, nur in den USA
 18.01.2013   0

Amazon MP3-Store: iPhone-/iPod touch-kompatibel, nur in den USA

Der Amazon MP3-Store wurde für iPhone und iPod touch optimiert – allerdings nur in den USA. Die neue Oberfläche erlaubt die schnelle und einfache Suche nach Titeln und Alben und gibt Zugriff auf aktuelle Neuerscheinungen via Mobile Safari.
Amazon MP3-Store auf Platz 2 nach dem iTunes Store
 17.12.2008   0

Amazon MP3-Store auf Platz 2 nach dem iTunes Store

Selten war ich weniger überrascht über einen Wirtschaftsbericht als in diesem Fall. Wie Schätzungen ergeben haben, liegt Amazons MP3-Download-Dienst mit 130 Millionen verkauften Songs meilenweit unter den 2,4 Milliarden Stücken, die bei iTunes für das Jahr 2008 geschätzt werden. Gründe dafür gibt es mehrere: Zum einen ist iTunes weiter verbreitet-während Amazon Anfang Dezember in Großbritannien gerade mal den zweiten MP3-Shop aufgemacht hat, sind es bei iTunes über 20. Zum anderen macht Amazon kaum Werbung für den Downloaddienst, während Apple stetig nicht nur Werbung für iTunes, sondern auch die dazugehörige Hardware macht. Amazon hat aktuell einen geschätzten Marktanteil von 8 Prozent, (...). Weiterlesen!


Werbung

Angebot

Umfrage

Wie alt bist Du?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
Login


Connect with Facebook

Neu hier? Ein Macnotes-Account bringt dir viele Vorteile. Registriere dich jetzt kostenlos!

© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de