MACNOTES
  • Thema

    Amazon kauft Twitch für $970 Millionen

    Amazon kauft Twitch für $970 Millionen

    Anders als bisher gemutmaßt, hat nicht Google, sondern Amazon den Zuschlag für den Videostreaming-Anbieter Twitch erhalten. Amazon kauft Twitch zum Preis von 970 Millionen US-Dollar.

Seite 1 von 1812...10...Letzte »

Netatmo Wetterstation für iPhone und Android-Smartphones stark reduziert
 19.11.2014   5

Netatmo Wetterstation für iPhone und Android-Smartphones stark reduziert

Bei Amazon ist im Vorlauf zum Cyber Monday aktuell die Netatmo Wetterstation für iPhones, iPads und Android-Devices stark reduziert.
Amazon stellt Fire TV Stick vor als Chromecast-Konkurrenz
 27.10.2014   1

Amazon stellt Fire TV Stick vor als Chromecast-Konkurrenz

Amazon hat einen Fire TV Stick vorgestellt, als direkte Konkurrenz zu Googles Chromecast. Services wie Netflix, Hulu oder Amazon Instand Video können darüber angesehen werden, aber auch Spiele gespielt.
Amazon Visa-Karte jetzt mit Apple Pay kompatibel
 24.10.2014   4

Amazon Visa-Karte jetzt mit Apple Pay kompatibel

Amazons Visa-Karte funktioniert nun mit Appley Pay in den USA, und zwar nur kurze Zeit, nach dem Bekanntwerden, dass Amazon als einziger Chase-Partner seine Kundenkarte noch nicht kompatibel gemacht hatte.
Amazon Fire Phone ein Flop
 24.10.2014   7

Amazon Fire Phone ein Flop

Amazon hat bei seinen Quartalszahlen zwar über den Erwartungen der Analysten gelegen, doch das Fire Phone hat sich als echter Flop erwiesen. Noch immer verfügt Amazon über ein millionenschweres Sortiment.
Amazon arbeitet an Apple-Pay-Support für eigene Visa-Karte
 22.10.2014   5

Amazon arbeitet an Apple-Pay-Support für eigene Visa-Karte

Ein Sprecher Amazons bestätigte nun, dass man daran arbeitet, die eigene Kreditkarte mit Apples neuem Bezahlsystem Apple Pay kompatibel zu machen.
Amazon stänkert gegen Apples U2 Songs of Innocence Album-Release
 14.10.2014   3

Amazon stänkert gegen Apples U2 Songs of Innocence Album-Release

Auf Apples letztem iPhone-Event wurde gegen Ende allen iTunes-Kunden das neue U2-Album “Songs of Innocence” gratis spendiert. Die PR-Aktion wird nun von Amazon aufs Korn genommen, und zwar um Punkte bei den Nutzern zu sammeln, die Apple für die Art und Weise kritisiert hatten.

Seite 1 von 1812...10...Letzte »

Werbung

Angebot

Umfrage

Kauft ihr euch das iPhone 5S?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2015 Macnotes.de.