MACNOTES

Samsung Galaxy S2 und Galaxy Note erhalten Android 4.2.2
 18.03.2013   1

Samsung Galaxy S2 und Galaxy Note erhalten Android 4.2.2

Für die Besitzer einiger älterer Samsung-Modelle gibt es gute und schlechte Nachrichten. Die gute Nachricht ist, dass z. B. das Galaxy S3 Mini, das S2 oder das Galaxy Note ein Update auf Android 4.2.2 erhalten werden. Die schlechte Nachricht indes bedeutet, dass diese Geräte den nächsten, größeren Versionsschritt auf Android 5.0 nicht mehr miterleben sollen. Ein Insider hat den Kollegen von SamMobile eine noch nicht vollständige Liste von Update-Hinweisen mitgeteilt. Diese ist entsprechend durch Samsung nicht verifiziert. Das Galaxy 2 hat laut den Kollegen somit Updates von 2.3.6 zu 4.0.4 auf 4.1.2 und dann eben 4.2.2 mitgemacht. Für Android-Nutzer ein recht (...). Weiterlesen!
Samsung Galaxy S4 mit Android 4.2.2 präsentiert
 15.03.2013   0

Samsung Galaxy S4 mit Android 4.2.2 präsentiert

In der Nacht hat Samsung das Galaxy S4 in New York vorgestellt. Wie zu erwarten war, weicht das Gerät kaum von den zuvor bereits veröffentlichten Gerüchten ab. Lediglich beim Betriebssystem hat Samsung sich für Android 4.2.2 entschieden. In der Radio City Music Hall wurde das neue Flaggschiff-Smartphone aus dem Hause Samsung vorgestellt. Es sieht dem Vorgänger sehr ähnlich. Trotz des 5-Zoll-Bildschirms hat es beinahe dieselben Ausmaße behalten. Es handelt sich um einen Super AMOLED Touchscreen mit einer Auflösung von 1080p. Verschiedene Prozessoren Allerdings ist das S4 leichter (130 g) und dünner (7,9 mm) als das S3. Man kann es in (...). Weiterlesen!


Werbung

Angebot

Umfrage

Liest du unseren RSS-Feed?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de