MACNOTES

Apple Aktie schließt mit $424,70, Keynote Quartet 2011, Angry Birds Seasons – Year of the Dragon & Updates: Notizen vom 18.1
 18.01.2012   0

Apple Aktie schließt mit $424,70, Keynote Quartet 2011, Angry Birds Seasons – Year of the Dragon & Updates: Notizen vom 18.1

Apple Aktie schließt mit $424,70 Neues Allzeithoch für die Apple Aktie: Noch vor Bekanntgabe der neuen Quartalszahlen in der kommenden Woche hat die Apple Aktie wieder einen großen Sprung gemacht. Zu Börsenschluss stand die Aktie gestern im NASDAQ auf plus 1,16% ($4,87) bei $424,70. Damit wurde der Rekordwert, der erst in der vergangenen Woche gesetzt wurde, schon wieder eingestellt. Zuvor gab es in der vergangenen Woche ein Allzeithoch zu Börsenschluss von $423,24. Den höchsten Tagesstand hatte die Aktie am 9. Januar mit $427,75, schloss dann aber deutlich schwächer. [via Mac Daily News]
Angry Birds Seasons: 30 neue Level zum chinesischen Mondfest
 01.09.2011   0

Angry Birds Seasons: 30 neue Level zum chinesischen Mondfest

Update für Angry Birds Seasons: Nach dem Sommerpicknick feiert man nun eine chinesische Tradition, das Mondfest, mit Lampions, Fächern, Kaninchen und Pagoden.


Werbung

Angebot

Umfrage

Seid ihr Fans des Minimalismus à la Jony Ive?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
Login


Connect with Facebook

Neu hier? Ein Macnotes-Account bringt dir viele Vorteile. Registriere dich jetzt kostenlos!

© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de