MACNOTES

Apple Aktie schließt mit $424,70, Keynote Quartet 2011, Angry Birds Seasons – Year of the Dragon & Updates: Notizen vom 18.1
 18.01.2012   0

Apple Aktie schließt mit $424,70, Keynote Quartet 2011, Angry Birds Seasons – Year of the Dragon & Updates: Notizen vom 18.1

Apple Aktie schließt mit $424,70 Neues Allzeithoch für die Apple Aktie: Noch vor Bekanntgabe der neuen Quartalszahlen in der kommenden Woche hat die Apple Aktie wieder einen großen Sprung gemacht. Zu Börsenschluss stand die Aktie gestern im NASDAQ auf plus 1,16% ($4,87) bei $424,70. Damit wurde der Rekordwert, der erst in der vergangenen Woche gesetzt wurde, schon wieder eingestellt. Zuvor gab es in der vergangenen Woche ein Allzeithoch zu Börsenschluss von $423,24. Den höchsten Tagesstand hatte die Aktie am 9. Januar mit $427,75, schloss dann aber deutlich schwächer. [via Mac Daily News]
Angry Birds Seasons: 30 neue Level zum chinesischen Mondfest
 01.09.2011   0

Angry Birds Seasons: 30 neue Level zum chinesischen Mondfest

Update für Angry Birds Seasons: Nach dem Sommerpicknick feiert man nun eine chinesische Tradition, das Mondfest, mit Lampions, Fächern, Kaninchen und Pagoden.


Werbung

Angebot

Umfrage

Kauft ihr euch das iPhone 5S?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de