MACNOTES

Angry Birds Star Wars
 27.11.2013   0

Angry Birds Star Wars

Nach der Angry Birds Trilogie, veröffentlichte Activision nun auch Angry Birds Star Wars für Konsolen. Somit hält die Macht der wütenden Vögel auch auf den Stationären Konsolen Einzug und nicht nur auf mobilen Geräten. So bringt der Titel aus dem Hause Rovio neben den 200 Leveln des mobilen Games außerdem zwanzig neue konsolenexklusive Bonuslevel mit sich sowie einen brandneuen Multiplayer-Modus, welcher auf lange Sicht ordentlich Spaß verspricht! Wie sich der Kampf der rebellischen Vögel gegen das von Schweinen angeführte Imperium gestaltet, könnt ihr in unserem Test erfahren. [gameinfo title=”Game Info” game_name=”Angry Birds Star Wars” developers=”Activision” publishers=”Activision” platforms=”PlayStation 3, Xbox 360, (...). Weiterlesen!
Angry Birds Star Wars mit Multiplayer auf Konsole
 23.08.2013   0

Angry Birds Star Wars mit Multiplayer auf Konsole

Ab dem 29. Oktober wird es Angry Birds Star Wars auch auf der Konsole geben. Doch Rovio hat in einem Trailer nun zwei neue Multiplayer-Modi angekündigt, die es am Computer so bislang nicht gibt. Spieler können auf der PS3, Xbox 360, der PS Vita oder Nintendos Wii, Wii U und dem 3DS dann auch Angry Birds Star Wars spielen. Zumindest auf den stationären Geräten wird es einen Mehrspieler-Modus geben, in dem 2 Spieler im Koop agieren können, oder vier Spieler gegeneinander antreten. Entsprechend werden dann die Punkte verteilt. Der Trailer ist nur knapp eine Minute lang, aber man bekommt eine (...). Weiterlesen!


Werbung

Angebot

Umfrage

Seid ihr Fans des Minimalismus à la Jony Ive?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2015 Macnotes.de.