MACNOTES

Leserfrage: Mail-Anhänge als Symbol anzeigen?
 19.07.2007   4

Leserfrage: Mail-Anhänge als Symbol anzeigen?

Kann man Apple Mail nicht dazu bringen, Anhänge als Symbol anzuzeigen? Und noch viel wichtiger: zu drucken! Wenn man eine Mail mit 3-4 Bildern bekommt, ist der Drucker erst mal beschäftigt. (Leserfrage von Christian) Klar, einfach ein Rechtsklick (bzw. Ctrl-Klick) auf den Anhang und den Menüpunkt “Als Symbol” auswählen. Leider bietet Mail allerdings serienmäßig keine Möglichkeit, die Symbol-Ansicht als Voreinstellung für alle Mails zu speichern. Da muss dann auf Plug-Ins wie zum Beispiel MailAttachmentsIconizer zurückgegriffen werden. Das ist Shareware, mit 6 Dollar aber bezahlbar und vor allem für die, die oft Mails mit Anhängen ausdrucken, das Geld absolut wert.


Werbung

Angebot

Umfrage

Wie können wir Macnotes noch besser machen?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
Login


Connect with Facebook

Neu hier? Ein Macnotes-Account bringt dir viele Vorteile. Registriere dich jetzt kostenlos!

© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de