09.01.2013
Anobit-Gründer Ariel Maislos über die Apple-Übernahme und Intel

Anobit-Gründer Ariel Maislos über die Apple-Übernahme und Intel

Vor fast genau einem Jahr bestätigte Apple das israelische Halbleiterunternehmen sowie Spezialisten für NAND-Flashspeicher, Anobit, akquiriert zu haben. Im Rahmen des “Israel Semiconductor Club” in Tel Aviv traf ZDNet den ehemaligen Geschäftsführer und Gründer von Anobit, Ariel Maislos, um mit ihm erstmals über die Übernahme durch das Unternehmen aus Cupertino zu sprechen.
11.01.2012
Apple bestätigt Kauf von israelischem Flash-Speicher-Spezialist Anobit

Apple bestätigt Kauf von israelischem Flash-Speicher-Spezialist Anobit

Mitte Dezember wurde bekannt, dass Apple den Flash-Speicher-Spezialisten Anobit aus Israel gekauft hatte. Apple hat diesen Vorgang nun bestätigt, will sich aber über Preis und tieferen Sinn nicht äußern.
20.12.2011
Apple übernimmt israelischen Flash-Speicher-Hersteller Anobit

Apple übernimmt israelischen Flash-Speicher-Hersteller Anobit

Apple hat den Anobit, den Hersteller von Flash-Speicher aus Israel, übernommen. Gerüchte diesbezüglich gab es bereits vor einiger Zeit, nun berichtet eine israelische Zeitung über die vollendete Übernahme. Zu einem Preis von 400 bis 500 Millionen US-Dollar soll das Unternehmen nun in Apple eingegliedert werden.

Zuletzt kommentiert