18.01.2011
Freenetproject: Anonymes Darknet auf dem Mac benutzen

Freenetproject: Anonymes Darknet auf dem Mac benutzen

Freenet ist nicht nur ein Provider – ein anonymes Darknet-Projekt nennt sich ebenfalls “Freenet”, und das “Freenet Project” baut seit Jahren an einer Software, die ein völlig anonymes, dezentrales und unzensierbares Netz im Netz schaffen soll. Das ist seit einigen Jahren in Betaversion auch auf dem Mac lauffähig, nur ist die Benutzbarkeit allenfalls bedingt vorhanden (...). Weiterlesen!
24.04.2007
Tutorial: Das anonyme Tor zum Internet

Tutorial: Das anonyme Tor zum Internet

Passend zu den beiden Artikeln von mir, wie man eine digital Identität mit GnuPG erstellt und wie man E-Mails digital signiert und diese bei Bedarf auch verschlüsselt kommt nun die nächste Empfehlung: Das anonyme Tor zum Internet – oder: Wie surfe ich anonym im Internet?. Natürlich könnte man einfach einen ausländischen Proxyserver nehmen und hoffen, (...). Weiterlesen!

Zuletzt kommentiert