MACNOTES

Notizen vom 5. März 2009
 05.03.2009   4

Notizen vom 5. März 2009

Die Wiederauferstehung -Taste Wie fscklog durch einen Tipp veröffentlicht hat, hat das Hardware-Update des iMac der -Taste ein unerwartetes Comeback beschert. Doch wie es aussieht, ist das nur ein kleiner Fehler bei der Produktbeschreibung – dort taucht nämlich bei der Tastatur das Äpfelchen wieder auf, obwohl Apple dem -Symbol auf der Command-Taste vor rund zwei Jahren den offiziellen Todesstoß verpasste. Neuer Service für den Skype-Anrufbeantworter Skype kooperiert ab sofort mit Spinvox und ermöglicht mit dem neuen Angebot “Sprachnachrichten-Umwandlung” einen neuen Service für den Skype-Anrufbeantworter. Alle Nachrichten, die auf Deutsch, Englisch, Französisch und Spanisch hinterlassen werden, können als Textnachrichten umgewandelt werden. (...). Weiterlesen!
MacBook Air: Return of the Apfel-Taste?
 22.01.2008   11

MacBook Air: Return of the Apfel-Taste?

Es sorgte für einigen Unmut bei den alten Hasen unter uns Mac-Usern, als Apple im vergangenen Jahr die ersten Macs ohne Apfel-Taste auslieferte. Auch das neue MacBook Air kommt ohne das Apple-Logo auf der Befehlstaste – eigentlich. Denn wie Leser Stefan entdeckte, sind auf Apples deutscher Homepage einige Bilder des MacBook Air mit Apfel-Taste zu sehen: [singlepic id=261 w=400] Die Geräte, die auf der Macworld in San Francisco ausgestellt waren, besaßen keine Apfel-Taste; insofern kann man wohl davon ausgehen, dass es sich um ein Versehen handelt. Schade eigentlich…


Werbung

Angebot

Umfrage

Wie können wir Macnotes noch besser machen?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
Login


Connect with Facebook

Neu hier? Ein Macnotes-Account bringt dir viele Vorteile. Registriere dich jetzt kostenlos!

© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de