MACNOTES

Notizen vom 5. März 2009
 05.03.2009   4

Notizen vom 5. März 2009

Die Wiederauferstehung -Taste Wie fscklog durch einen Tipp veröffentlicht hat, hat das Hardware-Update des iMac der -Taste ein unerwartetes Comeback beschert. Doch wie es aussieht, ist das nur ein kleiner Fehler bei der Produktbeschreibung – dort taucht nämlich bei der Tastatur das Äpfelchen wieder auf, obwohl Apple dem -Symbol auf der Command-Taste vor rund zwei Jahren den offiziellen Todesstoß verpasste. Neuer Service für den Skype-Anrufbeantworter Skype kooperiert ab sofort mit Spinvox und ermöglicht mit dem neuen Angebot “Sprachnachrichten-Umwandlung” einen neuen Service für den Skype-Anrufbeantworter. Alle Nachrichten, die auf Deutsch, Englisch, Französisch und Spanisch hinterlassen werden, können als Textnachrichten umgewandelt werden. (...). Weiterlesen!
MacBook Air: Return of the Apfel-Taste?
 22.01.2008   11

MacBook Air: Return of the Apfel-Taste?

Es sorgte für einigen Unmut bei den alten Hasen unter uns Mac-Usern, als Apple im vergangenen Jahr die ersten Macs ohne Apfel-Taste auslieferte. Auch das neue MacBook Air kommt ohne das Apple-Logo auf der Befehlstaste – eigentlich. Denn wie Leser Stefan entdeckte, sind auf Apples deutscher Homepage einige Bilder des MacBook Air mit Apfel-Taste zu sehen: [singlepic id=261 w=400] Die Geräte, die auf der Macworld in San Francisco ausgestellt waren, besaßen keine Apfel-Taste; insofern kann man wohl davon ausgehen, dass es sich um ein Versehen handelt. Schade eigentlich…


Werbung

Angebot

Umfrage

Liest du unseren RSS-Feed?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
Login


Connect with Facebook

Neu hier? Ein Macnotes-Account bringt dir viele Vorteile. Registriere dich jetzt kostenlos!

© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de