MACNOTES

MacBook Air: Return of the Apfel-Taste?
 22.01.2008   11

MacBook Air: Return of the Apfel-Taste?

Es sorgte für einigen Unmut bei den alten Hasen unter uns Mac-Usern, als Apple im vergangenen Jahr die ersten Macs ohne Apfel-Taste auslieferte. Auch das neue MacBook Air kommt ohne das Apple-Logo auf der Befehlstaste – eigentlich. Denn wie Leser Stefan entdeckte, sind auf Apples deutscher Homepage einige Bilder des MacBook Air mit Apfel-Taste zu sehen: [singlepic id=261 w=400] Die Geräte, die auf der Macworld in San Francisco ausgestellt waren, besaßen keine Apfel-Taste; insofern kann man wohl davon ausgehen, dass es sich um ein Versehen handelt. Schade eigentlich…
Notizen vom 10. August 2007
 10.08.2007   2

Notizen vom 10. August 2007

MacBook Pro Software-Update 1.1 Es herrscht ganz offensichtlich Update-Zeit bei Apple: Mit dem MacBook Pro Software-Update 1.1 sollen Probleme im Zusammenspiel mit Apples Motion behoben werden. Auch für die neuen Tastaturen steht bereits ein Treiber-Update zur Verfügung. Zwei neue iPhone-Spots Nachdem der erste Hype um’s iPhone inzwischen abgeklungen ist, veröffentlicht Apple nun zwei neue Werbespots: Instead empfiehlt das iPhone als Telefon- und iPod-Ersatz, Amazing erklärt uns, warum das iPhone so toll ist, wie es ist. DRM-freie Universal-Titel nicht im iTunes Store Auch Universal hat sich zwischenzeitlich dazu durchringen können, DRM-freie Titel anzubieten (zum Thema Kopierschutz siehe auch hier). Anders als (...). Weiterlesen!


Werbung

Angebot

Umfrage

Spielst du am Mac?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
Login


Connect with Facebook

Neu hier? Ein Macnotes-Account bringt dir viele Vorteile. Registriere dich jetzt kostenlos!

© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de