MACNOTES
  • Thema

    Die besten Rennspiele der 1990er Jahre

    Die besten Rennspiele der 1990er Jahre

    In gut 20 Jahren hat sich viel getan an der Videospiel-Front – und doch bilden die 90er Jahre einen Meilenstein. Wir möchten in diesem Special auf wichtige Rennspiele der 90er Jahre eingehen, von denen beinahe alle als Wegbereiter für heutige Racer gelten können. Stunts aka 4D Sports Driving Mit den 80ern im Rücken (Test Drive, The Duel: Test Drive II) wurde das Spiel Stunts (auch bekannt als 4D Sports Driving) von Distinctive Software Inc. (DSI) 1990 entwickelt. Dies läutete meine Rennspiel-Karriere ein. Es handelt sich um einen Arcade-Racer für MS-DOS, bei dem mit diversen Traumautos der damaligen Zeit ein Parcours (...). Weiterlesen!

Werbung

Duke Nukem 1 + 2 jetzt für Mac OS X und Windows auf GOG.com
 06.12.2012   2

Duke Nukem 1 + 2 jetzt für Mac OS X und Windows auf GOG.com

Der Online-Shop GOG.com, der sich auf den digitalen Vertrieb von hauptsächlich Retro-Games spezialisiert hat, hat seit heute Duke Nukem 1 und 2 in sein Programm aufgenommen. Es handelt sich dabei um den Plattform-Ursprung von Mr. Machismo.
Rise of the Triad für iPhone bekommt Add-on kostenlos
 15.02.2010   0

Rise of the Triad für iPhone bekommt Add-on kostenlos

Rise of the Triad wurde, wie schon vermutet, nicht in Deutschland veröffentlicht, da das Originalspiel seinerzeit indiziert wurde und wir es mit einer inhaltsgleichen Portierung zu tun haben. Apogee hat nun angekündigt, dass “Extreme”-Add-on als kostenloses Update zu veröffentlichen.
Rise of the Triad demnächst für iPhone
 08.02.2010   5

Rise of the Triad demnächst für iPhone

Apogee Software haben offenbar die Umsetzung ihres 1994er Ego-Shooters Rise of the Triad für iPhone und iPod Touch vorangetrieben. Der Hersteller plant eine baldige Veröffentlichung im App Store. In Deutschland wird man aber wohl darauf verzichten müssen, da der Titel hierzulande indiziert ist.


Werbung

Angebot

Umfrage

Kauft ihr euch das iPhone 5S?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de