MACNOTES

Aus und Vorbei: Apple Expo Paris
 17.12.2008   1

Aus und Vorbei: Apple Expo Paris

Heute gab der Organisator der Apple Expo Paris “Reed Exhibitions” bekannt, dass die Fachmesse im nächsten Jahr nicht mehr stattfinden wird. Bereits im letzten Jahr fand sich Apple nicht mehr auf der Ausstellerliste. Bis 2005 gab es in Paris alljährlich noch eine Keynote, die mit der Erkrankung Jobs nicht mehr stattfanden. Das Fernbleiben Apples erhöhte nicht gerade die Attraktivität der Messe und sorgte fortan für Flaute an den Ticket-Schaltern. So sahen sich wohl die Veranstalter genötigt, die Messe für das kommende Jahr abzusagen.
Notizen vom 22. September 2008
 22.09.2008   2

Notizen vom 22. September 2008

MailWrangler “duplicates” Mail Angelo DiNardis GooglE-Mail-App “MailWrangler” für das iPhone ist nicht in den App Store aufgenommen wurden. Er selbst hat den eigentlich unglaublichen Ablehungsgrund in seinem Blog veröffentlicht: “Your application duplicates the functionality of the built-in iPhone application Mail without providing sufficient differentiation or added functionality, which will lead to user confusion.” Dabei bietet MailWrangler laut DiNardi Zusatzfunktionen, die Mail eben nicht bieten kann. DiNardi ist sauer über Apples Politik – und übt sich gekonnt in Sarkasmus: Vielleicht wird er nun eine Taschenlampe oder einen Leuchtstab für das iPhone programmieren… Wann kommt das 32GB iPhone? Engadget rechnet schon in (...). Weiterlesen!
Randnotizen vom 22.06.2006: Mac-Absatz soll steigen und mehr
 22.06.2006   0

Randnotizen vom 22.06.2006: Mac-Absatz soll steigen und mehr

In den Randnotizen vom 22. Juni weisen wir auf eine Prognose von UBS hin, in der von einem steigenden Mac-Absatz ausgegangen wird und thematisieren u. a. die Apple Expo Paris.


Werbung

Angebot

Umfrage

Seid ihr Fans des Minimalismus à la Jony Ive?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de