MACNOTES

Aus und Vorbei: Apple Expo Paris
 17.12.2008   1

Aus und Vorbei: Apple Expo Paris

Heute gab der Organisator der Apple Expo Paris “Reed Exhibitions” bekannt, dass die Fachmesse im nächsten Jahr nicht mehr stattfinden wird. Bereits im letzten Jahr fand sich Apple nicht mehr auf der Ausstellerliste. Bis 2005 gab es in Paris alljährlich noch eine Keynote, die mit der Erkrankung Jobs nicht mehr stattfanden. Das Fernbleiben Apples erhöhte nicht gerade die Attraktivität der Messe und sorgte fortan für Flaute an den Ticket-Schaltern. So sahen sich wohl die Veranstalter genötigt, die Messe für das kommende Jahr abzusagen.
Randnotizen: Mac-Absatz soll steigen und mehr
 22.06.2006   0

Randnotizen: Mac-Absatz soll steigen und mehr

In den Randnotizen vom 22. Juni weisen wir auf eine Prognose von UBS hin, in der von einem steigenden Mac-Absatz ausgegangen wird und thematisieren u. a. die Apple Expo Paris.


Werbung

Angebot

Umfrage

Kauft ihr euch das iPhone 5S?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2015 Macnotes.de.