MACNOTES

25 Jahre Macintosh: Persönliche Sammlerstücke
 24.01.2009   2

25 Jahre Macintosh: Persönliche Sammlerstücke

Der Macintosh war schon immer etwas mehr als nur ein Computer. Neue Geräte werden nicht nur einfach ausgepackt, sondern in einer würdigen Auspackzeremonie ihrer mindestens ebenso schön designten Verpackung entledigt. Über die Jahre baut man dann eine mehr oder weniger persönliche Beziehung zu seinem Gerät auf. Bei mir hat sich so über die Jahre das eine oder andere Stück Mac-Hardware angesammelt. Sei es aus Nostalgie, persönlichen Gründen oder weil man es einfach bei eBay ersteigern musste. In diesem Artikel nehme ich euch mit auf einen Streifzug durch mein privates Mac-Hardware-Archiv.


Werbung

Angebot

Umfrage

Wie alt bist Du?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
Login


Connect with Facebook

Neu hier? Ein Macnotes-Account bringt dir viele Vorteile. Registriere dich jetzt kostenlos!

© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de