MACNOTES
  • Thema

    Apple präsentiert iPhone 5S

    Apple präsentiert iPhone 5S

    Apple hat auf seinem iPhone Media Event das neue iPhone 5S angekündigt. Das Smartphone mit iOS 7 bringt eine 64-bit CPU und einen Fingerabdruck-Sensor mit. Phil Schiller hat das iPhone 5S vor den geladenen Journalisten am Apple Campus vorgestellt. Er lobt es als das “fortschrittlichste Smartphone der Welt”. Zumindest derzeit kann der Prozessor des Geräts dieses Versprechen halten, denn der A7-Chip ist bislang die erste 64-bit CPU in Smartphones. Auch hat Apple die Kamera des Geräts überarbeitet. Zwar bietet die nun iSight Kamera genannte Variante weiterhin nur 8 Megapixel, kommt aber mit einem “True Tone”-Blitz aus und bietet mit Touch (...). Weiterlesen!

Werbung

Health-App in iOS 8 Beta 3 mit Schrittzähler-Daten
 08.07.2014   4

Health-App in iOS 8 Beta 3 mit Schrittzähler-Daten

Der M7 Co-Prozessor im iPhone 5s wurde in der jüngsten Beta 3 von iOS 8 mit der Health-App verbunden. Ab sofort lassen sich damit Schritte zählen.


Werbung

Angebot

Umfrage

Wie alt bist Du?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de