MACNOTES

iPad 2-Gerüchte: Dezentes Upgrade, reduzierte Produktion, weiteres Modell noch 2011
 24.02.2011   11

iPad 2-Gerüchte: Dezentes Upgrade, reduzierte Produktion, weiteres Modell noch 2011

Eine Art “iPad 1,5″ könnte am 2. März vorgestellt werden, bewahrheiten sich die jüngsten Gerüchte. Demnach würde das “echte” iPad 2 erst im Winter erscheinen, die nun angekündigte Version nur ein Zwischenschritt mit wenigen dezenten Änderungen und Upgrades sein. Dazu passen Meldungen von reduzierten iPad-Vorbestellungen Apples bei seinen chinesischen Zulieferern.
Thunderbolt: Intel-Port als neuer Apple- und Industriestandard?
 24.02.2011   2

Thunderbolt: Intel-Port als neuer Apple- und Industriestandard?

Bei den gestern aufgetauchten Bildern der neuen Macbook Pro-Portleiste fiel insbesondere der unter der Bezeichnung “Thunderbolt” und mit applespezifischem Icon-Design versehene Light Peak-Anschluss auf. Nun deutet sich an, dass die Intel-Entwicklung heute auch von der Chipschmiede selbst als neuer Display- und Highspeed-IO-Ports vorgestellt werden wird.
Apple Store pünktlich zum “Back to Mac”- Event offline
 20.10.2010   4

Apple Store pünktlich zum “Back to Mac”- Event offline

Erwartungsgemäß hat Apple nun 90 Minuten vor dem Special Event den Apple Online Store offline genommen. Damit nährt sich die Hoffnung, dass Steve Jobs heute zum Special Event nicht nur neue Produkte vorstellen wird, sondern dass auch heute schon neue Artikel verfügbar oder zumindest vorbestellbar sein werden.


Werbung

Angebot

Umfrage

Seid ihr Fans des Minimalismus à la Jony Ive?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
Login


Connect with Facebook

Neu hier? Ein Macnotes-Account bringt dir viele Vorteile. Registriere dich jetzt kostenlos!

© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de