MACNOTES

Apple Store ist offline: Bringt die Downtime neue Mac Pro oder erweiterte Empfehl-Funktionen? [Update: Empfehlungen jetzt storeweit]
 09.09.2011   0

Apple Store ist offline: Bringt die Downtime neue Mac Pro oder erweiterte Empfehl-Funktionen? [Update: Empfehlungen jetzt storeweit]

Der Apple Online Store* ist seit den frühen Morgenstunden offline. Ob es nun ein regulärer Wartungsmodus ist, oder ob vielleicht die schon vor einem Monat erwarteten neuen Mac Pro mit Sandy Bridge veröffentlicht werden, steht in den Sternen.
Apple Stores in Europa down: Preisanpassungen?
 04.11.2010   6

Apple Stores in Europa down: Preisanpassungen?

Aktuell sind die Apple Stores weltweit down. Nachdem das weiße iPhone auf das kommende Jahr verschoben wurde, sollte man sich jedoch wenig Hoffnungen auf frische Hardware machen.
Apple Store pünktlich zum “Back to Mac”- Event offline
 20.10.2010   4

Apple Store pünktlich zum “Back to Mac”- Event offline

Erwartungsgemäß hat Apple nun 90 Minuten vor dem Special Event den Apple Online Store offline genommen. Damit nährt sich die Hoffnung, dass Steve Jobs heute zum Special Event nicht nur neue Produkte vorstellen wird, sondern dass auch heute schon neue Artikel verfügbar oder zumindest vorbestellbar sein werden.
Apple Stores weltweit down – kommen nur die Bumper zurück?
 06.10.2010   8

Apple Stores weltweit down – kommen nur die Bumper zurück?

Die Apple Online Stores sind weltweit seit über einer Stunde nicht mehr erreichbar. Dafür erscheint nur die berühmt-berüchtigte “We`ll be back soon”-Botschaft. Gerüchteweise könnte Apple nun endlich die Bumper in allen einst präsentierten Farben in den Online Store bringen – allerdings ist die Downtime für eine solche kurze Aktion etwas zu lang. Sobald der Store wieder zurück ist und irgendwelche Neuerungen im Gepäck hat, erfahrt ihr es bei uns. UPDATE: Der Store ist wieder online. Scheinbar sind die farbigen Bumper* wieder gelistet, aber noch immer nicht verfügbar. Außerdem stehen die 27 Zoll-LED Cinema-Displays* nun auf “Versandfertig in ein bis zwei Wochen”, was (...). Weiterlesen!
Oops! Apple Store Deutschland down
 15.06.2010   3

Oops! Apple Store Deutschland down

Kein “We’re back soon” dieses Mal – während der US-Apple Store seine obligatorische Downtime zum Einpflegen des iPhone 4 ohne Probleme hinter sich gebracht hat, meldet der deutsche Onlinestore Apples ein untypisches “Oops!”.
Apple Store weltweit down: Kommen neue MacBook, MacBook Pro?
 13.04.2010   8

Apple Store weltweit down: Kommen neue MacBook, MacBook Pro?

Die Apple Online Stores sind weltweit seit kurzem nicht mehr erreichbar. Passend zu den Gerüchten der letzten Tage könnte Apple heute Updates für die MacBook Pro-Reihe inklusive dem MacBook Air in den Store stellen. Denkbar wären auch neue Displays. Sobald sich etwas tut, erfahrt ihr es natürlich bei uns.
Notizen vom 4. Mai 2009
 04.05.2009   4

Notizen vom 4. Mai 2009

Update von NIN Access abgewiesen Anstößiger Inhalt verhindert derzeit, dass das Update der iPhone App der Nine Inch Nails, NIN Access (iTunes Link), nicht freigegeben wird. Mit dem “anstößigen Inhalt” scheint das Studioalbum “The Downward Spiral” von 1994 gemeint zu sein, was allerdings gar nicht über die App erhältlich oder integriert ist. Könnte es sein, dass Apple einen Skandal, wie zum Erscheinen des Albums 1994 vermeiden möchte? Damals war NIN in Kritik geraten, da sie das Album in dem Haus aufgenommen haben, in dem die Manson-Familie Sharon Tate umgebracht hatte. via twitter.com/trent_reznor Psystar soll Infos zurückhalten Hält Psystar wichtige Infos (...). Weiterlesen!


Werbung

Angebot

Umfrage

Seid ihr Fans des Minimalismus à la Jony Ive?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de