31.07.2015
Neues Apple TV kommt im September

Neues Apple TV kommt im September

Neuen Gerüchten zufolge soll die kommende Generation des Apple TV im September von Apple vorgestellt werden. Allerdings wird in Zweifel gezogen, dass zu diesem Zeitpunkt bereits Apples neues Streaming-Angebot starten wird.
03.06.2015
Neues Apple TV doch nicht auf WWDC 2015?

Neues Apple TV doch nicht auf WWDC 2015?

Die New York Times meldet, dass Apple womöglich doch kein neues Apple TV auf der WWDC 2015 zeigen wird. Weil das Produkt allerdings noch nicht fertig ist, wird es nicht gezeigt.
Apple richtet HomeKit-Webseite ein, Apple TV als Hub

Apple richtet HomeKit-Webseite ein, Apple TV als Hub

Apple hat eine neue Support-Webseite zu HomeKit ins Netz gestellt. Darauf werden einige interessante Informationen publik, unter anderem können Nutzer ihre Geräte über das Internet kontrollieren, wenn sie ein Apple TV besitzen.
02.06.2015
WWDC 2015 Keynote im Livestream erleben

WWDC 2015 Keynote im Livestream erleben

Apple wird einen Livestream zur WWDC 2015 Keynote am 8. Juni anbieten. Schon jetzt wurde auf dem Apple TV der entsprechende Kanal aktualisiert.
Apple TV: Streaming-Service vermutlich nicht auf WWDC

Apple TV: Streaming-Service vermutlich nicht auf WWDC

Zwar soll Apples kommendes Apple TV auf der kommenden WWDC 2015 gezeigt werden, jüngsten Medienberichten zufolge jedoch nicht gleichzeitig das neue Fernseh-Live-Angebot Apples.
22.05.2015
Apple-Live-TV-Service mit lokalen TV-Sendern

Apple-Live-TV-Service mit lokalen TV-Sendern

Nicht erst seit der Kooperation mit HBO Now gibt es Gerüchte darüber, dass Apple einen neuen Live-TV-Streaming-Service anbieten will. Doch ehe so ein Produkt auf den Markt kommt, sollen lokale TV-Stationen geworben werden.
20.05.2015
Kommentar: Der Apple-Fernseher ist Geschichte, endlich

Kommentar: Der Apple-Fernseher ist Geschichte, endlich

Nachrichten zu dem Thema gibt es bereits zuhauf, doch aus persönlichem Interesse liegt es mir am Herzen, einen Kommentar zum Apple-Fernseher zu veröffentlichen, über den nun endlich nicht mehr spekuliert werden wird, weil Apple ihn bereits 2014 als Projekt „verworfen haben soll“.
18.05.2015
TVKit und neue Details zum kommenden Apple TV enthüllt

TVKit und neue Details zum kommenden Apple TV enthüllt

Das kommende Apple TV soll einen eigenen App Store erhalten, schon jetzt laufen die Vorbereitungen. Wie bekannt wurde heißt die Schnittstelle für Entwickler TVKit.
05.05.2015
Künftig Apple TV Fernbedienung mit Touchpad?

Künftig Apple TV Fernbedienung mit Touchpad?

Gerüchteweise soll die kommende Fernbedienung für die nächste Version der Apple TV Set-Top-Box ein Touchpad erhalten. Das berichtet die New York Times.
28.04.2015
Tim Cook: Apple kann Rolle bei Medienwandel spielen

Tim Cook: Apple kann Rolle bei Medienwandel spielen

Als weitere Randnotiz während der Präsentation von Apples Quartalszahlen für das Q2 2015 hat Tim Cook gegenüber Analysten angegeben, dass sein Unternehmen eine Rolle beim bevorstehenden Medienwandel spielen könnte.

Zuletzt kommentiert

1 2 3 41