MACNOTES

Notizen vom 23. Oktober 2008
 23.10.2008   10

Notizen vom 23. Oktober 2008

Neue QuickTime Beta Eine weitere Beta von QuickTime 7.6 ist an die Entwickler gegangen. Bekannt wurde, dass 7.6 Beta einen verbesserten Surround-Sound bietet sowie optimierte Wiedergabe und Enkodierung von AAC und Apple Lossless. Vermisst wird für ältere Apple-Rechner noch immer eine Beschleunigung von H.264-Videos, die in den neueren Mac über Hardware-Beschleunigung erreicht wird. via Apple Insider Joel Podolny, künftig Dekan der “Apple University”? Joel Podolny, bislang Dekan bei der “Yale School of Management”, wurde von Apple abgeworben. Wie der Präsident von Yale gestern bekannt gab, wechselt Podolny zum 1. November zu Apple, um den Posten des Vize-Präsidenten und Dekans der (...). Weiterlesen!


Werbung

Angebot

Umfrage

Wie alt bist Du?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
Login


Connect with Facebook

Neu hier? Ein Macnotes-Account bringt dir viele Vorteile. Registriere dich jetzt kostenlos!

© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de