09.11.2011
Apple veröffentlicht iOS 5.0.1-Vorabversion an einige Endkunden

Apple veröffentlicht iOS 5.0.1-Vorabversion an einige Endkunden

Seit der Veröffentlichung des iPhone 4S gab es unter den Anwendern zwei Lager: Diejenigen, deren Akku keine ernstzunehmende Betriebszeit ermöglichte und diejenigen, die dieses Problem nicht hatten. Vor allem für erstere hat Apple eine Reihe von Akku-bezogenen Bugs in iOS 5.0.1 behoben – und wer AppleCare wissen ließ, dass er auch betroffen ist, könnte mit (...). Weiterlesen!
01.04.2011
AppleSeed: Apple lädt Anwender auf eine Runde Lion ein

AppleSeed: Apple lädt Anwender auf eine Runde Lion ein

Nach den Entwicklern hat es Apple nun auf ausgewählte Anwender abgesehen, die Mac OS X Lion ausprobieren sollen. Das ganze nennt Apple “AppleSeed”.

Zuletzt kommentiert