12.08.2010
App-Piraterie: 4% Kopierer schockierende Quote oder Jammern auf hohem Niveau?

App-Piraterie: 4% Kopierer schockierende Quote oder Jammern auf hohem Niveau?

Mit einem „Insider“ sprach AppAdvice zum Thema App-Piraterie und vermeldet „schockierende“ Zahlen – die bei näherer Betrachtung auch vollkommen harmlos scheinen können. 4% aller iOS-Nutzer sollen den Serverstats AppTrackrs zufolge kostenlos Apps kopieren. Die „Insiderausrede“ ist altbekannt: die User wollen eben testen vor dem Kauf.
10.08.2010
Shortnews vom 10.08.2010

Shortnews vom 10.08.2010

Smartphone AT&T Exklusivverträge laufen aus Wie AT&T gegenüber der US Börsenaufsicht mitgeteilt hat, endet der Exklusivvertrieb einiger Smartphone Hersteller in Kürze. Ob das iPhone ebenfalls demnächst bei anderen Anbieter vertrieben wird, wurde nicht allerdings bekannt gegeben – würde allerdings zu den aktuellen CDMA / Verizon Gerüchten passen. Telekom iPhone 4 Lieferstatus per Infoseite Per Infowebseite (...). Weiterlesen!
20.02.2010
AppTrackr: Nachfolger von Appulo

AppTrackr: Nachfolger von Appulo

Wenige Tage ist es her, das Appulo.us die Sammelseite für Links zu gecrackten Apps in Downloadportalen geschlossen wurde, genauso wie die iPhone-App Install0us. Nun steht mit AppTrackr schon ein Nachfolger bereit. AppTrackr weist nicht nur optische Ähnlichkeiten auf. Was aber viel wichtiger ist, als die Information wie und wo man gecrackte Apps findet, ist die (...). Weiterlesen!

Zuletzt kommentiert